Aaaa Entschuldigung hab gerade nachgesehen es ist ein 0w10 öl
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Ich fahre immer mit Normalmodus über den Motor brauchst dir keine Sorgen machen da wird 0W5 Motoröl verwendet das schmiert sofort
-
Zündung einschalten dann sollte es klappen
-
Das klappern hab ich auch aber ab 10 Grad Plus ist es weg werde mich mal auf die Suche machen glaube das eine Kunststoff Abdeckung das Problem ist werde berichten
-
Ja einfach nicht locker lassen muss ja zu lösen sein meiner hat ja auch nix
-
Warum müsst ihr für einen Ersatz Auto zahlen ? Bei uns in Österreich,zumindest bei mir bekommst ein Auto zum fahren bis dein eigenes wieder Einsatz bereit ist auch beim Service.Das Auto bekomme ich vollgetankt übergeben und vollgetankt wird es zurück gegeben.Zahlen brauche ich nichts.Bin sehr zufrieden mit Mazda und meiner Vertragswerkstatt
-
Manche von euch haben wirklich Pech und ich habe einen von den ersten CX60 und meiner fährt soooo gut knarzt nix und klappert nix dabei bin ich extrem empfindlich auch das Getriebe ist bei mir Top , würde ich sofort wieder kaufen
-
Ist nur das Seitenpanel links im Kofferraum und mit Chips montiert,Dichtung ab und schon ist das Steuergerät frei.Geht ganz schnell
-
Also über den Zigarettenanzünder kannst du die Batterie nicht laden aber es gibt doch ein super Update welches deine Nerven für immer beruhigt, war bei mir auch so und habe seit dem Update nie mehr ein Gewimmel gehabt
-
Mein Steuergerät von der Hängerkupplung war auch kaputt war aber Dank meines Händlers kein Problem, würde einfach in 15 Minuten getauscht und einen Kaffee gab's obendrauf