Ja einfach nicht locker lassen muss ja zu lösen sein meiner hat ja auch nix
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Warum müsst ihr für einen Ersatz Auto zahlen ? Bei uns in Österreich,zumindest bei mir bekommst ein Auto zum fahren bis dein eigenes wieder Einsatz bereit ist auch beim Service.Das Auto bekomme ich vollgetankt übergeben und vollgetankt wird es zurück gegeben.Zahlen brauche ich nichts.Bin sehr zufrieden mit Mazda und meiner Vertragswerkstatt
-
Manche von euch haben wirklich Pech und ich habe einen von den ersten CX60 und meiner fährt soooo gut knarzt nix und klappert nix dabei bin ich extrem empfindlich auch das Getriebe ist bei mir Top , würde ich sofort wieder kaufen
-
Ist nur das Seitenpanel links im Kofferraum und mit Chips montiert,Dichtung ab und schon ist das Steuergerät frei.Geht ganz schnell
-
Also über den Zigarettenanzünder kannst du die Batterie nicht laden aber es gibt doch ein super Update welches deine Nerven für immer beruhigt, war bei mir auch so und habe seit dem Update nie mehr ein Gewimmel gehabt
-
Mein Steuergerät von der Hängerkupplung war auch kaputt war aber Dank meines Händlers kein Problem, würde einfach in 15 Minuten getauscht und einen Kaffee gab's obendrauf
-
Meine Schaltvorgänge sind immer gut gewesen und beim letzten Service vor Zwei Wochen wurde alles auf den neuesten Stand gebracht und jetzt schaltet er noch besser als zuvor.Um vieles besser als unser C300e
-
Habe bei meinem weder wummern oder vibrieren bin jetzt im Stück 650 Km gefahren einfach ein Genuss.
Würde das Auto sofort wieder kaufen
-
Na dann habe ich wohl Riesen Glück da meiner aus 2022 ist und keinerlei Probleme bis jetzt habe fährt sich wie er soll quietscht nix klappert nix trönt nix ein super Auto
-
Habe überhaupt kein Probleme mit meinem Panorama Dach und freue mich immer aufs neue das ich eines hab,was du von den VW Kraxen erzählst interessiert niemand im Forum WIR fahren Mazda und genau CX60 und das ist für mich ein sehr schönes Auto