Bei uns wird anstatt Salz Kies gestreut und der verletzt definitiv den Lack
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Wieso sollen die hässlich sein sind doch sehr klein und zierlich gehalten ohne Schmutzfänger ist nach einen Winter unten rum der ganze Lack zerschlagen
-
Hab ich bei Amazon bestellt sind aber nie bei mir angekommen hab das Geld zurück bekommen
-
Ja natürlich hab ich gewartet wenn der CX spinnt kann ich eine Stunde warten und der Wahlhebel lässt sich nicht entriegeln
-
Ich hatte des öfteren schon das ich den Motor starte und der GangwahlhEbel lässt sich von P nicht entriegeln einzige Hilfe : Motor abstellen neu Starten dann klappt's wieder im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt Werkstatt radlos
-
Ich danke euch Tolles Forum
Lg Sepp
-
Ist es egal welchen Usbc Stecker von den 4 ich bei Android Auto benutze oder funktioniert jeder Kabellos werde ich immer getrennt
Gruß Sepp
-
Ich bin mit der Verkehrszeichen Erkennung beim CX60 mehr als zufrieden klappt Minimum 97% Hatte vorher einen RAV4 da waren es auch 97% aber was er NICHT erkannt hat
-
Gibst eine neuprogrammierung des Batterie Management wird am Montag bei meinem gemacht dauert aber Minimum 3 Stunden
-
Laut Fin bin ich betroffen aber wenn ich auf Mazda Rückruf gehe steht: Fin nicht betroffen