Bei mir Kratzt und Schleift nix im Getriebe
Beiträge von MazdaCX60
-
-
War bei mir auch so, hatte die Meldung aber der Waschbehälter war vermeintlich voll.Nach einigen Tagen wieder die Meldung,nach meinem Ermessen war der Behälter noch immer voll.Da habe ich einfach Waschwasser mit Frostschutz nachgefüllt und siehe da,es sind 4 Liter reingeflossen.Ich glaube das funktioniert so wie beim WC
-
Ja hab ich hinten und vorne montiert.Bei AliExpress 27 Euro. Passen perfekt
-
Ja natürlich Daniel,den Fanghaken lockern und ca 2 mm hochschieben zu dir hin und wieder festziehen sind nur zwei Schrauben unter der Plastik Abdeckung
-
Das Traumbüchlein wie du es nennst heißt bei mir Service Rechnung vom 03 Dezember 2024.
Auch bei meinem Service Aufkleber im Motorraum steht :10WT DragRace Oil (OW10) Motorsport Oil
Außerdem braucht mich nicht für blöde halten hatte selbst 40 Jahre eine Freie Werkstatt
-
Beim PHEV klappt es habs gerade eben probiert zwei Mal hintereinander den Startknopf drücken ohne das Bremse betätigt wird
-
Aaaa Entschuldigung hab gerade nachgesehen es ist ein 0w10 öl
-
Ich fahre immer mit Normalmodus über den Motor brauchst dir keine Sorgen machen da wird 0W5 Motoröl verwendet das schmiert sofort
-
Zündung einschalten dann sollte es klappen
-
Das klappern hab ich auch aber ab 10 Grad Plus ist es weg werde mich mal auf die Suche machen glaube das eine Kunststoff Abdeckung das Problem ist werde berichten