Ist es egal welchen Usbc Stecker von den 4 ich bei Android Auto benutze oder funktioniert jeder Kabellos werde ich immer getrennt
Gruß Sepp
Ist es egal welchen Usbc Stecker von den 4 ich bei Android Auto benutze oder funktioniert jeder Kabellos werde ich immer getrennt
Gruß Sepp
Ich bin mit der Verkehrszeichen Erkennung beim CX60 mehr als zufrieden klappt Minimum 97% Hatte vorher einen RAV4 da waren es auch 97% aber was er NICHT erkannt hat
Gibst eine neuprogrammierung des Batterie Management wird am Montag bei meinem gemacht dauert aber Minimum 3 Stunden
Laut Fin bin ich betroffen aber wenn ich auf Mazda Rückruf gehe steht: Fin nicht betroffen
Genau deiner Meinung
So schaut's aus
Und für was dieses Forum wenn ich mich zu meinen Problemen nicht eusern darf ?oder sollen wir politisieren was die Grünen wieder angestellt haben ?????
Als nächtes kommt noch hinzu wenn man den Tank nAch 15 Minuten voll hat dann bei der Reichweite 350 km steht einfach falsch und lächerlich
Vielleicht haben die Kadan Wellen ein Problem das diese Unwucht sind und Schwingungen übertragen?
Räder mal nachwuchten
Hätte da mal eine Frage wenn ich Android Auto Kabel los verwende dann wird es nach 3 bis 5 Km unterbrochen und ich muss wieder neu eingeben Frage:kann ich Android Auto auch mit dem Usbc verbinden?Danke im vorraus