Also ich habe gerade 6000 km gefahren und meine Weißen Sitze sehen noch immer wie neu aus mir gefallen sie super gut
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Ich habe am Montag den Termin für den Rückruf was mir gar nicht so Recht ist denn meiner läuft bis auf 12 Volt Batterie Fehlerfrei hoffentlich wird nix schlechter danach.Zur 12 Volt Batterie: die Klemme ich inzwischen jeden dritten Tag ab da immer das Gebimmel kommt
-
Hallo Leute
Weiß jemand von euch ob man das gebimmel Ton der 12 Volt Batterie auf lautlos stellen kann ?das macht mich noch verrückt muss mindestens jeden dritten Tag die Batterie abklemmen die Werkstatt weiß sich auch nicht mehr zu helfen außer Batterie abklemmen bin für jeden Rat dankbar
-
A OK jetzt habe ich es kapiert
-
Dauer-Peak ???????
-
Ja Saabist beim beleidigen schöpfst auch aus den vollen
-
Und dein Diesel hat überhaupt keine Elektrische Reichweite UND JETZT ?
Außerdem schafft der Diesel gar nicht 100000 km ohne zu verkoken hatte selber zwei Stück CX5 Diesel
-
Niete sagt man bei uns wenn er es nicht so gut kann wie der andere 😂
-
Mein Vorführwagen Diesel den ich fuhr der hatte weitaus mehr Probleme als meiner und wurde aber erst Nov 23 angemeldet bei Abholung beide Bildschirme ausgefallen war einfach alles schwarz dann Addblue störung nach Neustart ging's wieder hinten Stoßdämpfer klackern 12 v Batterie also keine Spur besser als der PHEV da habe ich wirklich nur das Problem mit der Batterie
-
Kann ich so zu 100 Prozent bestätigen hatte auch den 254 Diesel eine Woche als Leihauto fährt gut aber zum PHEV eine Niete