Danke für die Info
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Hallo
Weiß jemand wie die 12 Volt Batterie geladen wird ? Lichtmaschine gibt es ja keine beim Hybrid
Interessiert mich weil ich 14 Tage das Gebimmel mit zu geringen Batteriestrom hatte worauf ich die Batterie vollgeladen habe und einen Termin beim Händler machte.
Nächsten Tag Termin und der Meister sagte mir Gebimmel normal Batterie fast leer bin aber 75 Km zum Mazda Händler gefahren
Batterie aber in Ordnung Lt.Händler worauf ich sagte mit 75 Km müsste die Batterie doch voll sein sagte der Händler das die Batterie während der Fahrt nicht ladet.
Weis jemand wie die 12 Volt Batterie gespeist wird ?
-
Lt Werkstatt normal
-
Das Jaulen aus dem Getriebe hab ich auch 5 auf 6 Gang.Getriebeupdate bekam ich gestern hat nix gebracht ruckelt jetzt mehr als vorher
-
Muss ich nach dem ab / anklemmen irgendetwas wieder anlernen?
-
OK Danke werde ich mal versuchen
-
Wie kannst du den minus abhängen man kommt ja gar nicht ran so verbaut sind die Batterie anschlüsse würde mich aber darüber freuen wenn es weitere Infos gäbe wie ich den minus Pol abhänge
-
Bin ja nicht Deppat hab doch selbst bis zur Pension als KFZ Techniker gearbeitet
-
Wenn der cx60 spinnt so wie es bei mir schon 3 mal vorkam geht auch nach einer halben Stunde nix der Motor läuft aber der Schaltknauf entriegelt nicht erst bei einem neustart
-
Hallo an alle
Hat jemand schon das gleiche Problem wie ich gehabt?
Ich Starte das Auto Motor läuft doch es lässt sich kein Gang einlegen
Hatte ich zur Zeit etwa 3 mal im Benzinbetrieb als auch im Elektromodus
Wenn ich dann die Zündung ausschalte und neu Starte funktioniert alles wie es soll
Hatte jemand schon das gleiche Problem?