hjg48 warum soll ich beim nachladen das Massekabel abklemmen dazu Klemme ich plus an der Batterie und minus am Fahrzeug an machen die Werkstätten komplett gleich
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Danke Holger hast mir sehr weitergeholfen
Gruß Sepp
-
Hallo Holger
Das wäre supi
Gruß Sepp
-
Einfach Messen einige Stunden nach der letzten Fahrt
-
Hallo Leute und an alle PHEV Fahrer kann jemand mal mit einen Multimeter die Volt an der 12 Volt messen meine ist jeden Tag runter auf 12 Volt sollte aber mindestens 12,8 V haben die Werkstatt sagt mir solange sie funktioniert gibt es keine neue von Mazda.Vielleicht ist 12 V normal bei unsere PHEV s darum würde ich mich freuen wenn jemand von euch mal den Multimeter ranhält damit ich einen Anhaltspunkt hätte danke im voraus
Schönen Abend
Sepp
-
Bei mir klappt das Laden seit letzter Woche Rückrufe Update nicht mehr richtig.Heute wieder geladen bei 17% Meldung Ladevorgang abgeschlossen Accu voll,Stecker aus und noch mal an dann das gleiche Spiel bei 36% wieder Stecker aus und neu an dann hat es geklappt bis 100% voll
-
Ja Dieter du hast ja Recht es ist schon viel entspannter zu Fahren vielleicht lasse ich es erst machen wenn es wieder einen Rückruf gibt
-
Rückruf war:Motorsteuergerät neuprogrammierung , 360 °Kamera System , neuprogrammierung
Seither funktioniert der Spurhalte-Assistent nicht mehr ist einfach nicht mehr vorhanden zum Händler fahre ich 1,5 Stunden.So ne Sch.....e kann ich wieder einen Termin machen
-
Hallo Leute
Seit meinem letzten Rückruf von Mazda letzte Woche funktioniert der Lenkassistent nicht mehr hat das noch wer ? Oder bin ich alleine
-
Meine Batterie entläd sich nie unter 20% Wenn ich mit Normal fahre und der Accu fällt auf 19% ladet er automatisch wieder dazu war bei mir bis jetzt immer so mit Strom lade ich max ein mal im Monat da er im Hybrid Modus auch nur 7,5liter verbraucht