So ein Schwachsinn den du von dir gibst
Das ist kein Schwachsinn du bist einfach unwissend und verstehst gar nichts davon also rede nicht mit wovon du nix verstehst!!!!!
So ein Schwachsinn den du von dir gibst
Das ist kein Schwachsinn du bist einfach unwissend und verstehst gar nichts davon also rede nicht mit wovon du nix verstehst!!!!!
Also wenn man in 7 Monaten nur 3000 km mit einen Diesel fährt sind bei so einer aufwendigen Technik Probleme vor programmiert hatten auch der 2,2 Diesel wenn er wenig bewegt wurde
Norbert warum hast du in diesem Forum immer etwas zum Maulen wenn's dir nicht passt dann Lese es nicht !!!!!!
Ihr in D zahlt für euer KFZ eh nichts an Steuern und Abgaben im Vergleich zu uns in Österreich uns kostet das KFZ das fünffache im Jahr
Ich habe die Takuminette Ausstattung 😂
Nein klappt auch so
Es kommt von vorne unten links rechts Stoßstange wo die Luft angesaugt wird und am Vorderrad wieder abgeleitet wird hab's mal mit küchenrolle verstopft und dann gefahren dann ist es weg aber mich stört es nicht
Doch ist geklipst
Hab heute meine klappernte Heckklappe mal probiert einzustellen was soll ich sagen zwei Schrauben (12er Nuss) gelockert einen mm nach unten einen mm nach links und gut ist's klappern ist komplett weg