Beiträge von MazdaCX60

Hatte einen Rückruf im Jänner da wurde mein Auto wieder auf den neuesten Stand gebracht mit allen Updates seither hatte ich mehr keine Phantom Beschleunigung.

Bei mir war es wenn ich konstant 70 fuhr und dann im Ortsgebiet auf 50 reduzierte fuhr das Auto gefühlt mehrere Sekunden 70 weiter, außer man hat das Gas komplett los gelassen dann gab es keine Phantom Beschleunigung.Aber wie gesagt, bei mir ist es seit dem Jänner nicht mehr aufgetaucht

Schreib doch einfach alles was dich juckt zusammen auf eine Liste und dann besuche einen Mazda Händler.Dieser kann nachsehen was schon gemacht oder auch noch nicht gemacht wurde.Jedenfalls hast du Garantie wenn alle Services eingehalten wurden und es wird dir sicher geholfen werden bei Mazda.

Hat aber nix mit den ersten CX60 zu tun gibt es bis Ende 2024!!!!!!!!!!!

Und ja meiner ist einer der ersten und hat gar nichts was zu bemängeln wäre

Läuft und funktioniert wie ein 2025 er Modell

Soooo massiges klappern ist endlich abgestellt.Hatte ja wie viele andere im Forum auch ich bei schlechter Straße oder Gulli klappern im Unterboden und war der Meinung es kommt von hinten rechts.dem war aber nicht so es hört sich zwar so an aber es kommt von den vorderen Stoßdämpfer, hab's ausgebaut in meiner ehemaligen Werkstatt die ich vor 5 Jahren verkauft habe als ich in Rente ging und bin damit zu Mazda gefahren um zu eruieren ob es da was neues gibt und siehe da,Mazda kennt das Problem bereits und es gibt auch Abhilfe.Ein Gummiring der am oberen Dämpfer darauf kommt , alles wieder zusammengebaut und der CX60 ist komplett klapperfrei auch bei sehr schlechten Straßen oder Feldwegen

Ich hoffe damit einige damit geholfen zu haben deren CX60 auch klappert

Wird die Plastik Verkleidung am Panorama Dach sein die das vordere und hintere Glas trennt.war bei mir auch und ich dachte so wie du das es von der Heckklappe kommt.als es wieder mal vibrierte drückte meine Frau an der Verkleidung entgegen dann war's weg.wurde in der Werkstatt neu geklipst und gut ist's