Ja wenn's unterm Auto nass ist
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Kann man das selber auch erkennen?
Und wo muss man nachschauen?
Welchen Cx 60 hast du?
-
Habe beim ersten Klappern einfach Alu Klebeband (Zwecks Masse)am Fanghaken angebracht und nie mehr Klappern gehabt
-
Wollte damit sagen daß sich die Heckklappe sehr wohl gut einstellen lässt ist halt ein Geduldspiel
-
MazdaCX60 Was willst du mit deinem Post sagen?
-
Hab den jetzt gefühlt relativ weit zu mir gezogen. Knallen ist weg und bisher klappert auch nichts. Die Klappe ist trotzdem nicht ganz in Ordnung von den Spaltmaßen. Ich weiß noch nicht, ob ich das korrigieren lasse weil ich mit Verschlimmbesserung rechne.
-
Würde meinen CX60 niemals als DRECKSKARRE bezeichnen bin voll und ganz zufrieden und auch das nächste Mal Mazda kaufen.
-
Haben seit 1985 unzählige Mazda unser Eigentum nennen dürfen und war, bin immer noch zufrieden.Habe einen CX60 der ersten Generation aber keinerlei Probleme und würde sofort wieder kaufen.Habe nur die normalen Rückrufe wurde aber nie damit belastet daß etwas nicht funktionierte.
Bin sehr zufrieden
-
Aaaaaber , lt Werkstatt (Mazda) ist eine Getriebe Reparatur falls notwendig in der Garantie ausgeschlossen falls umgeschraubt und Öl gewechselt wurde.Nein nein das lass ich leider sein.Mazda hat sich ja was gedacht warum das Getriebe keinen Ölwechsel braucht,kann ich auch so bestätigen hatte selbst 40 Jahre eine Freie Werkstatt.Japaner benötigen das nicht.Reine Geldvernichtung.Ausserdem ist Mazda sehr kulant auch nach der Garantie wenn alle Services bei Mazda gemacht wurden
-
Wo steht das im Getriebe Öl sich Metallsplitter befinden?Da die Werkstatt dieses Getriebe niemals öffnen darf bei einen Austausch und zurück zu Mazda geht zur Fehlerursache finde ich diese Behauptung für Blödsinn