Hallo Klaus,
ich weiß nicht, ob es die Lösung gibt. Ist ja auch subjektiv. Für mich, und auch für Bernd, stellt der Einbau der KONI-Stoßdämpfer die Lösung dar. Bernd zusätzlich mit H&R-Federn, ich mit den originalen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten des CX-60. Alles dazu hier in diesem Thread. Falls es noch weitere Lösungen gibt, würde mich das freuen, ich kenne nur keine. Von MAZDA wird jedenfalls nichts mehr kommen. Also auf was wartest Du? Probier doch die KONI‘s aus, besser wird‘s auf jeden Fall.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
Danke für die Infos.
Da ich mich bei Fahrwerktunings nicht so gut auskenne wollte ich dich eine Sache fragen.
Ich seh, dass du die Koni‘s eingebaut hast aber die originalen Federn noch montiert hast. Ich würd gern wissen ob das Fahrwerk tiefer als das Originale mit diesem Setup ist (ich galub nicht oder?) da ich das Auto eigentlich nicht tiefersetzen will.
Ich habe in ca. 10 Tagen einen Termin beim fMh für die Skiträgermontage und wollte ihn da wegen die Fahrwerkgeräusche, die ich an der Front habe und über das Fahrverhalten hinzen ansprechen…
Da mein CX60 am 12.2022 produziert wurde möchte ich bevor ich die Koni‘s bestelle, wissen ob auf Garantie ein Fahrwerkupdate noch zu Verfügung steht oder ob das Fahrwerk schon das Neueste ist.
Vielleicht kann mir jemand im Forum dazu auch noch ein paar Infos geben.
Danke!