Beiträge von nachtfalke71

Ich komme von einem Opel Insignia..

Die Kiste war 20cm länger und hatte in allen Bereichen weniger Platz...

Der Kofferraum war zwar fast genauso gross von der Grundfläche, aber null nutzbar, weil die Luke sich nach oben so verjüngt hat dass nichts rein passte..

Ich finde den Kofferraum des cx 60 absolut in Ordnung...

Genauso wie das Platzangebot allgemein...

Back to topic:

Design:

Der cx 60 hat mich direkt geflasht..

Natürlich musste es dann soul crystal Red sein..

Motor :

Der sechsender Diesel (D254) hat mir dann bei der Probefahrt den Rest gegeben

Innenraum:

Einsteigen und sich zuhause fühlen war bei mir und der Autowahl immer das wichtigste.

Ausstattung:

Hab volle Hütte und bereue es nicht...

Auch wenn das PD etwas laut ist bei voller Öffnung, so gibt es mir durch das Licht ein ganz anderes Gefühl...

Und angekippt zieht der Qualm gut ab 😉

Dieses Auto macht mir auf jedem Meter Spass...

Kleinigkeiten wurden von mir selbst abgestellt...

Fahrwerk gefällt im grossen und ganzen und seit dem Tip mit dem Off Road Modus ,gefällt mir auch der Geradeauslauf bei höheren Tempis und Seitenwind...

soooo...

Bei "Ueberlandfahrten" fahre ich grundsätzlich im OFFROAD-Modus. Da liegt der Wagen auch bei Seitenwind ruhig in der Spur.

Dieser Tipp ist GOLD WERT...

Tatsächlich fährt der Dicke deutlich ruhiger..

Hab mehrere km freie Fläche und hab dort zwischen normal und off road hin und her gewechselt...

Die Befürchtung dass er dann mehr verbraucht ,hat sich zerschlagen...

Ich fahre die Strecke jeden Tag und kann also direkt vergleichen...

Hatte heute 0.1 mehr stehen,kann aber am Wind liegen der von schräg vorne links kam..

Zum Tempomat

In off road ja..

Im Sport Modus Nein..

Wie Dieter schon schrieb ,wechselt er dann in den Normal Modus..

Du meinst bei Darstellung der 360 Grad Kamera im Mitteldisplay? also, meiner hat die Wagenfarbe ^^

Aber nö, ernsthaft, ich glaube in einer FB-Gruppe war das kürzlich ein Thema. Bei der 360 Grad- Anscheinend nicht, allerdings berichten andere, dass das Mitteldisplay oder jenes vor dem Volant das Fz in Wagenfarbe, also bspw. Homura-Rot etc. anzeige. Meiner da zumindest ebenfalls "Rhodium".

Die tatsächliche Farbe wird nur beim anmachen der Zündung gezeigt...

Danach ist alles neutral weiss/silber...

Halt schön für die ,die nen weissen bzw silbernen haben...