Theoder 1 wie sind die Schmutzfänger montiert, geklebt oder geschraubt?
Mit den original Plastikdübeln...
Theoder 1 wie sind die Schmutzfänger montiert, geklebt oder geschraubt?
Mit den original Plastikdübeln...
sooo...
Meine sind dran...
Optisch ..hmm...na ja,werde mich wohl dran gewöhnen..
Ansonsten kommen sie wieder ab wenn auf sommerreifen gewechselt wird..
Aber praktisch top...
Heute mal ein bisschen schmodderstrasse fahren müssen...
Und wie sie sehen,sehen sie nichts 😁
Man sollte aber unbedingt eine schutzfolie zwischen die kontaktflächen kleben...
In OFF ROAD hast du permanent allrad..
Soweit ich weiss 50/50%
In der Grafik wird das nicht angezeigt ,warum auch immer...
Ich komme von einem Opel Insignia..
Die Kiste war 20cm länger und hatte in allen Bereichen weniger Platz...
Der Kofferraum war zwar fast genauso gross von der Grundfläche, aber null nutzbar, weil die Luke sich nach oben so verjüngt hat dass nichts rein passte..
Ich finde den Kofferraum des cx 60 absolut in Ordnung...
Genauso wie das Platzangebot allgemein...
Back to topic:
Design:
Der cx 60 hat mich direkt geflasht..
Natürlich musste es dann soul crystal Red sein..
Motor :
Der sechsender Diesel (D254) hat mir dann bei der Probefahrt den Rest gegeben
Innenraum:
Einsteigen und sich zuhause fühlen war bei mir und der Autowahl immer das wichtigste.
Ausstattung:
Hab volle Hütte und bereue es nicht...
Auch wenn das PD etwas laut ist bei voller Öffnung, so gibt es mir durch das Licht ein ganz anderes Gefühl...
Und angekippt zieht der Qualm gut ab 😉
Dieses Auto macht mir auf jedem Meter Spass...
Kleinigkeiten wurden von mir selbst abgestellt...
Fahrwerk gefällt im grossen und ganzen und seit dem Tip mit dem Off Road Modus ,gefällt mir auch der Geradeauslauf bei höheren Tempis und Seitenwind...
Ich bereue den Einbau auch nicht...
Wie schon erwähnt, nicht trocken von 3x pfft, aber dicke Tropfen sind weg und man sieht was... 💪
Ich habe in einem englischsprachigen forum gelesen dass es an der fettmenge im Bereich des schneckenrades liegen soll...
Es hat wohl chargen des lenkgetriebes gegeben,da war diese zu gering...
soooo...
Bei "Ueberlandfahrten" fahre ich grundsätzlich im OFFROAD-Modus. Da liegt der Wagen auch bei Seitenwind ruhig in der Spur.
Dieser Tipp ist GOLD WERT...
Tatsächlich fährt der Dicke deutlich ruhiger..
Hab mehrere km freie Fläche und hab dort zwischen normal und off road hin und her gewechselt...
Die Befürchtung dass er dann mehr verbraucht ,hat sich zerschlagen...
Ich fahre die Strecke jeden Tag und kann also direkt vergleichen...
Hatte heute 0.1 mehr stehen,kann aber am Wind liegen der von schräg vorne links kam..
Zum Tempomat
In off road ja..
Im Sport Modus Nein..
Wie Dieter schon schrieb ,wechselt er dann in den Normal Modus..
So hab ich es auch im Kopf...
In ner Stunde bin ich schlauer...
Ich werd es trotzdem morgen mal probieren...
Ist ja auch nicht immer starker Wind 😁