Also was nun machen?
Beiträge von nachtfalke71
-
-
Da isser ja 😎
-
Ist auch gerade bei FB ein Thema..
Ein cx eigner dort ist TÜV Prüfer und hat sich COC und die ABE der 18 zöller mal angeschaut...
In der Theorie gilt die ABE nicht,da im COC die 18er nicht angegeben sind...müssten also eingetragen werden...
Erst irgendwo weiter auf einer Seite 173 steht was von den 18" Felgen...
-
Die letzten Posts sollten doch einige von euch ermutigen, zumindest die KONI‘s zu probieren. Federn sind Geschmackssache, es wäre aber dann nur 1 Werkstatttermin
Gruß Dietmar
Ist halt die Frage...
lösen die konis allein (und mit SR die spurplatten) das Problem?
-
Wir hatten heute von Hamburg nach Bad Oeynhausen auch Wind auf der A7 und ja, so viel musste ich viele Jahre nicht nachlenken. Selbst unser Sprinter läuft besser geradeaus. Ich werde nächste Woche beim Werkstatttermin auch fragen, was sie aufrufen, wenn wir Koni´s ausprobieren bei mir.
Und ich dachte schon ich wär allein...🤣
-
Bin Anfang des neuen Jahres noch recht flexibel. Können uns gerne treffen.
Übrigens, ich fahre Standard. Habe keine Koni oder etwas anderes verbaut.
Hab dich mit Dietmar verwechselt...🙈
Bis Anfang des Jahres ist ja nicht mehr lang hin...
Morgen hab ich voll...
Evtl Samstag nachmittag?
Oder sonntag späten vormittag?
-
Bin schon kurz davor mir die Arbeit zu machen und mal die sommerreifen zu montieren um die Falken WR auszuschließen
-
Hab noch bis zum 7.1. Urlaub...
Wie schaut es denn bei dir so aus?
-
Bin vor Kurzem die A33 vom Lotter Kreuz bis Vlotho gefahren. Und zur Zeit ist es ja windig. Es gab zwei, drei Situationen, wo man die Windboe korrigieren musste. Aber nichts was nicht jedes andere Fahrzeug auch machen würde. Du wohnst ja nicht weit weg. Können gerne mal das Auto des Anderen fahren und dann sehen wir weiter. 🤔
Das wäre mal ne Idee..
-
Bernd und Dieter...
Ihr habt beide die Konis und ,zumindest Bernd,die federn drin...
Wenn ich die Rückmeldung von dem Kunden aus dem Schuster Video sehe "ich muss nicht mehr ständig korrigieren " ,scheint das die Lösung zu sein...
Fahre pro Jahr um 50tsd km ... Hab 25 Jahre LKW hinter mir..
Wenn es ne alte Kiste wäre ,würde ich behaupten die spurstangenköpfe sind am Ende...