kenne meinen Reifenhändler seit der Schulzeit... 😊
Beiträge von nachtfalke71
-
-
Hab jetzt knapp 6000km mit den toyos und ich hab nichts zu bemängeln...
Beim ersten Wechsel werde ich auf die Empfehlung meines reifenhändlers vertrauen..
Was dann kommt,werde ich sehen..
-
Hallo Nachtfalke71,
wie und was hast Du denn am Kofferraumschloss selbst verstellt?
Nachdem ich für derartige Tätigkeiten eher 2 linke Hände habe, wäre ich Dir für eine Info sehr dankbar.
Habe ein neues Schloss und einen neuen Fanghaken vom fMH bekommen, dann war ca 3-4 Wochen Ruhe im Karton.
Aber immer wenn es im Freien kalt ist, hört man die Vibrationen wieder, wenngleich nicht mehr so stark. Gleichwohl mich nerven sie halt.
Vielleicht kann ich mit Deiner Hilfe selbst mal Hand anlegen.
Danke im voraus.
Grüße Karl
Den fanghaken..
Es reicht eine schraube voll zu lösen,die andere nur ganz leicht anlösen..
Den Haken dann auf der gelösten Seite in 1mm Schritten nach unten ,also in Richtung Front, drücken...
Immer wieder testen und auf spaltmass an den rückleuchten achten..
-
Wir warten aktuell auch noch auf die Teile, aber schön zu lesen, wenn schon jemand bestätigen kann, dass damit die Polterei der Heckklappe beseitigt ist
War bei mir weg als ich sie selber eingestellt habe...
Seit 20000km ruhe im Karton 😁
-
aktualisiere doch mal dein Profil und mach ein alternatives (2.) Bild
-
Ich würde mal sagen, zu 95% verriegelt er beim Entfernen zuverlässig, oder nach 30 Sek. wie eingestellt
Bin Grundsätzlich damit zufrieden, aber einen kurzer Huper fände ich gut.
Er piept..
Wenn du es im connect einstellst 😉
-
noch nie mehr als 50 Liter reingekommen bei restreichweite 0km
-
-
22000 seit Ende Oktober...
Bin bestens zufrieden...
Für die sitzposition hab ich ein bisschen gebraucht ,jetzt passt es...
-
Also mein Empfinden ist, gerade hinten die Schwingerei ist deutlich weniger geworden. Als wir die erste längere Fahrt auf der A2 im Sept. mit dem meiner Frau gemacht haben, musste ich ständig nach recht und links nachsteuern, dazu kam dann noch an einigen Stellen hinten eine Nachwipperei, dass man fast schon dachte, man kommt von der Spur ab. Das war dann so bei 150-160km/h.
Absolut auchvmeine Erfahrung...
Seit Umbau auf konis habe ich nichts mehr zu bemängeln...