Ich musste das Set nun auch kaufen. 30€. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Warndreieck kaufen muss und das das bei einem 65k teuren Wagen nicht dabei ist...
Beiträge von CX60_SH
-
-
-
-
Hallo zusammen,
die Auslieferung unseres Dicken steht bald an und ich wollte meinen fMH eigentlich fragen, ob bei der Auslieferung auch sämtliche Updates, von Software, Navi, Gracenote über Getriebe, 12v etc. schon auf dem Wagen sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir im Forum nirgendwo einen Thread angepinnt haben, der alle aktuellen Versionen, für Diesel und PHEV auflistet.
Sollte ich mich irren, kann ein Admin diesen Thread gerne schließen.
Ich rege hiermit an, dass diejenigen mit den neuesten Updates hier in diesen Thread schreiben und ALLE Dinge auflisten, die bei ihnen neu sind bzw. wo klar ist, dass es sich um die neueste Version handelt. Bitte die Liste dann immer vollständig angeben, so dass der unterste, neueste Eintrag, alle Versionen auflistet.
So hat jeder die Chance fundiert bei seinem fMH anzufragen, ob die aktuellsten Updates auch auf seinem Dicken drauf sind.
Beispiel:
Softwareversion Connect: 14018
Navi: 2023 Q4 23Q2
Gracenote: 1.1.1.03119
Getriebe Diesel: SSP AP050A
Getriebe PHEV: -----
12v Update:
etc.
Ich hoffe, die Idee findet hier Unterstützung.
-
Ich hoffe, ich erhalte meinen zum 01.02. Muss der Händler das eigentlich vor der Auslieferung beheben oder wie wird das gehandhabt?
-
Die Geschmäcker sind verschieden, für mich gibt es keine schönere Farbe als machine Grey
Da wirkt das Auto aus meinen Augen komplett anders, ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden
Wir haben seit 8 Jahren bei unseren Autos anthrazit. Sehr schöne Farbe, aber ich wollte mal was anderes haben und deshalb ist es Platinum Quartz geworden. Dazu Homura-Ausstattung, damit das Schwarz schön als Kontrast zu sehen ist.
-
Meiner zeigt mir aktuell immer um 10,8l Liter Benzin und ca. 39kWh an.... auch wenn ich beim tanken resete, liege ich wenig später wieder in dem Bereich.
Ich habe mal eine kurze Verständnisfrage an alle PHEV-Fahrer, will hier aber niemandem auf die Füße treten...
Ist das nicht ein extrem hoher Verbrauch? Ich dachte immer, der Vorteil beim PHEV sollen die Kosten und die Beschleunigung sein, letzteres will ich mal hier Außen vor lassen.
Wenn ich diese Werte sehe, dann sehe ich den Kostenvorteil gar nicht. Nicht jeder hat eine PV-Anlage und selbst wenn er sie hat musste er sie ja auch anschaffen und bezahlen und bei den letzten schlechten Monaten, hat sie auch fast nichts generieren können, was man in den Wagen einspeisen kann.
Ich habe eine 9,9 kwp Anlage auf dem Dach und die hat im Dezember für eine Netzeinspeisung von 25kWh gesorgt.... Das Wetter war einfach zu schlecht. Im November, nun im Januar und vermutlich Februar wird es ähnlich sein.
-
Moin!
Bitte um kurze Erläuterung, was in diesem Zusammenhang unter Sägezahn zu verstehe ist.
Danke!
-
Hoffentlich wird das Facelift teurer, hässlicher und hat alle die tollen ISA Assistenten an Bord, die ich nicht haben will!
Sonst ärgert mich, dass ich gestern einen PHEV bestellt habe
Du kannst deine Signatur nun ändern!
-
Ich bekomme unseren Dicken vermutlich Anfang Februar. Dann fahre ich zu einem anderen Händler. Wir haben hier drei Mazda Händler in der Umgebung. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich es hier.