Beiträge von CX60_SH

    Hallo zusammen,


    bei meinem neuen Dicken waren anstelle der Toyo's nun Bridgestone Alanza auf der Homura-Felge- Produziert wurde der Wagen im November, Auslieferung war diese Woche. Ist das bei anderen Neuzulassungen bei euch in den letzten Wochen auch der Fall gewesen?

    Habt ihr Erfahrungen gemacht, wann die Mazda-Rückrufe-Webseite aktualisiert wird? Also ein Rückruf wird angezeigt, man lässt ihn durch den fMH erledigen. Wann ist der Eintrag auf der Seite wieder verschwunden. Kann man da eine ungefähre zeitliche Abhängigkeit (Tage/Wochen/Monate) erkennen?

    So, der Regen kann kommen. Mein fMH hat das Pffft-Pffft-Pfft eingebaut. Toller Service.


    Für "Ungläubige", hier noch der Link zum japanischen Zubehörkatalog: (es ist Original-Zubehör!)
    https://www.mazda.co.jp/global…ac-catalog/cx-60_2206.pdf (Seite 3 / Nr. 23)

    https://www.mazda.co.jp/global…ac-catalog/cx-60_2209.pdf (Seite 7 / Nr. 23)

    Darf ich dich fragen, was du nun insgesamt, also alle Kosten inkl. Steuern + Versand + Einbau etc., dafür bezahlt hast?

    Ich werde unseren Neuwagen am Montag vom fMH im Empfang nehmen und habe gestern morgen nochmal die Mazda-Rückruf-Seite gecheckt. Bis dato war unser Wagen dort nicht gelistet, gestern morgen stand dann der Rückruf AR001A - Widerstand beim Drehen des Lenkrads.


    Naiv habe ich bei meinem fMH mal nachgefragt, ob dies vor der Auslieferung noch durchgeführt wird und gestern haben sie mir gleich bestätigt, dass dies schon umgesetzt wurde.


    Ich kann nicht beurteilen, was dort alles gemacht werden muss oder welche Teile benötigt werden, jedoch hatte der Händler scheinbar alles da und es ging fix. :)

    Hallo zusammen,


    die Auslieferung unseres Dicken steht bald an und ich wollte meinen fMH eigentlich fragen, ob bei der Auslieferung auch sämtliche Updates, von Software, Navi, Gracenote über Getriebe, 12v etc. schon auf dem Wagen sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir im Forum nirgendwo einen Thread angepinnt haben, der alle aktuellen Versionen, für Diesel und PHEV auflistet.

    Sollte ich mich irren, kann ein Admin diesen Thread gerne schließen.


    Ich rege hiermit an, dass diejenigen mit den neuesten Updates hier in diesen Thread schreiben und ALLE Dinge auflisten, die bei ihnen neu sind bzw. wo klar ist, dass es sich um die neueste Version handelt. Bitte die Liste dann immer vollständig angeben, so dass der unterste, neueste Eintrag, alle Versionen auflistet.


    So hat jeder die Chance fundiert bei seinem fMH anzufragen, ob die aktuellsten Updates auch auf seinem Dicken drauf sind.


    Beispiel:

    Softwareversion Connect: 14018

    Navi: 2023 Q4 23Q2

    Gracenote: 1.1.1.03119

    Getriebe Diesel: SSP AP050A

    Getriebe PHEV: -----

    12v Update:

    etc.


    Ich hoffe, die Idee findet hier Unterstützung. :)