Beiträge von christianb

Oh, das wäre dann ja fast ein ganzes Jahr?! Das ist aber nicht üblich! Da denke ich ist was schief gelaufen beim Bestellvorgang...

Nein nein, wir hatten im Oktober 2023 ganz bewusst für Oktober 2024 bestellt, weil wir noch mit dem Wohnmobil auf Europareise sind und erst im September zurück kommen. Allerdings dachte ich schon, dass die Bestellung vom Händler aus im April oder Mai erfolgt und das Fahrzeug jetzt schon fertig sein sollte. Denn 6 Wochen Seeweg und 14 Tage Vorlauf beim Händler..., da ist ja nicht mehr soviel Spielraum

Guten Morgen.

Leider haben wir unseren CX-60 noch nicht. Allerdings kenne ich das Phänomen von unserem aktuellen Skoda Octavia RS. Erst gestern wieder auf der Autobahn musste ich das System deaktivieren, weil es mir irgendwann zu blöd wurde, dass das Auto jedesmal nach dem Einscheren ohne erkennbaren Grund abbremste. Eine Fehlermeldung gab es nicht.

Somit wäre ich wahrscheinlich beim CX-60 nicht überrascht, falls mich in Zukunft solch eine Situation ereilt.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende,

Christian

Guten Tag zusammen,

von welcher Stelle habt Ihr ab dem Zeitpunkt der Bestellung erfahren,

wann Euer Fahrzeug gebaut wurde, bzw. wann es fertig war, aufs Schiff verladen

wurde, etc. ?

Viele Grüße Christian

Guten Abend,

wir haben unseren Homura ja noch nicht erhalten. Beim Stöbern bin ich darauf gestoßen,

dass es offensichtlich Fahrzeuge mit und ohne el. Lendenwirbelstütze zu geben scheint.

Auf Bildern ist also an der Sitzkonsole entweder die runde Bedientaste der LWS zu sehen

oder alternativ eine runde Abdeckung.

Könnt Ihr (also insbesondere Homura Besitzer) dazu etwas sagen ?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

wir haben erst einmal ein Fahrzeug gewandelt (Rückabwicklung des Kaufvertrages).

Einen Anwalt oder gar ein Gericht mussten wir dafür nicht bemühen.

Es handelte sich damals um ein Problem mit dem Automatikgetriebe, was weder

Werkstatt noch Hersteller in den Griff bekommen konnten.

Somit haben wir den Händler gebeten, sich beim Hersteller für eine Rückabwicklung einzusetzen.

Das war kein Problem und hat insgesamt 6 Wochen gedauert, in denen wir das Fahrzeug aber

ganz normal weiter nutzen durften.

Für die insgesamt 14monatige Nutzung mit rund 20.000 km mussten wir eine faire, kilometerabhängige

Summe entrichten und die Sache war erledigt.

Ich hoffe, ich konnte hiermit weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Christian