Das kenne ich auch. Wenn ich zum Kreisverkehr fahre und er dann plötzlich beschleunigt ist das kein gutes Gefühl.
Beiträge von pat
-
-
Kann ich machen.
-
Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dem Fahrwerk. Aber jetzt wi wir zu viert mit Gebäck mal länger Autobahn fuhren ist es mir auch aufgefallen. Die Passagiere hinten wurden öfters aus der Rückbank gehoben. Auf einem Abschnitt ca. 2 Kilometer mit Bodenwellen begann das ganze Auto zu hüpfen. Jetzt kann ich das auch nachvollziehen wie unangenehm und verstörend das Fahrverhalten ist. Habe jetzt mal Mazda kontaktiert, mal sehen was kommt.
-
IMG-20240421-WA0005.jpgWir sind heute von Kroatien nach Hause gefahren. Auf der Autobahn wurde das HUD von der Mitte aus unlesbar. Nach 15 Minuten wurde es von außen nach innen wieder sichtbar. Hatte das schon jemand ?
-
Ich bekomme keine Sonnenbrille in das Brillenfach. Also leider schon wieder etwas zum meckern.
-
Date of manufacturing of the vehicle 25 January 2023
Hast du etwas wegen den Dämpfer gesagt oder wurden sie automatisch getauscht?
-
Meiner wurde im Dezember 2022 gebaut. Meine Werkstatt sagt ich habe die 2. Gen Dämpfer drin. Kann aber die Nummer nicht finden weil so viel Unterbodenschutz draufgesprüht wurde das man nicht ran kommt. Dann habe ich wohl auch noch die 1. Gen. drin wenn der von Henk auch noch die erste hatte
-
Ok. Was bekommt man dann noch für einen nicht mal 1 Jahr alten Wagen ?
-
Hast du keine Ohropax bekommen ? Die sollen auch helfen. Das Wummern ist bei mir dadurch um 50 % besser geworden aber gegen das vibrieren des Sitzes hat es nichts geholfen. Nein Scherz bei Seite, das habe ich bis jetzt noch nicht. Aber ich glaube gelesen zu haben, daß man die Tür ein bisschen anders einstellen kann. Bin mir aber nicht sicher ob der das gleiche wie du hatte.
-
Fahr einfach zu einen Mazda Händler mach eine Probefahrt übers Wochenende mit einem Ende 2022 oder sogar 2023 Produziertem CX 60 und überzeuge dich selber.
Jeder hat eine andere Meinung oder Empfindung. Trotz meiner anfänglichen Mängel Dezember 2022 produziert und momentan leider immer noch das Problem mit der Kadanwelle möchte ich meinen momentan nicht mehr abgeben.
So und jetzt mach was du für Richtig hältst. Schöne Osteren.