Beiträge von pat

    Meiner wurde im Dezember 2022 gebaut. Meine Werkstatt sagt ich habe die 2. Gen Dämpfer drin. Kann aber die Nummer nicht finden weil so viel Unterbodenschutz draufgesprüht wurde das man nicht ran kommt. Dann habe ich wohl auch noch die 1. Gen. drin wenn der von Henk auch noch die erste hatte

    Hast du keine Ohropax bekommen ? Die sollen auch helfen. Das Wummern ist bei mir dadurch um 50 % besser geworden aber gegen das vibrieren des Sitzes hat es nichts geholfen. Nein Scherz bei Seite, das habe ich bis jetzt noch nicht. Aber ich glaube gelesen zu haben, daß man die Tür ein bisschen anders einstellen kann. Bin mir aber nicht sicher ob der das gleiche wie du hatte.

    Fahr einfach zu einen Mazda Händler mach eine Probefahrt übers Wochenende mit einem Ende 2022 oder sogar 2023 Produziertem CX 60 und überzeuge dich selber.

    Jeder hat eine andere Meinung oder Empfindung. Trotz meiner anfänglichen Mängel Dezember 2022 produziert und momentan leider immer noch das Problem mit der Kadanwelle möchte ich meinen momentan nicht mehr abgeben.

    So und jetzt mach was du für Richtig hältst. Schöne Osteren.

    Ich musste gerade von Löhne nach Paderborn, Ersatzteile zum Kunden bringen, und zurück. Da hat mich ein Macan bedrängt in der Auffahrt von A33 auf die A2, nur ich konnte nicht schneller durch die Schleicher vor mir. Als ich dann schnell rausziehen konnte, kam er nicht so schnell hinterher.... sowas liebe ich! Wo es eben ging und nicht am schütten war oder beschränkt, da bin ich auch mit OffRoad unterwegs und gib ihm... ;) nur der Abstandstempomat, wie oft der in die Eisen geht in leichten Kurven und wenn da wer fährt.... aber ich hatte ansonsten auch noch nie Beschränkungen. Selbst damals mit der zu warmen Batterie hatte ich KEINE Leistungsbeschränkung! Ich hatte ja nun gestern den Diesel als Leihwagen und ich für MICH bin mit dem PHEV besser bedient.

    Ja das mit dem davon fahren finde ich auch geil.

    Keiner vermutet das da soviel Leistung vorhanden ist. Da macht der PHEV so richtig Spaß.

    Ich habe alle Updates bekommen, neue Feder für die Lenkung, neue Antriebswelle (Typ C, mit neuem Stützlager ausgestattet), neue Stoßdämpfer hinten, alle Software-Updates.

    Das Brummen zwischen 50-70km/h ist weg, etwas leise im kalten Zustand, aber nichts im Vergleich zur vorherigen Antriebswelle. Die Lenkung ist jetzt auch bei starkem Seitenwind super. Man muss nicht mehr mit dem Auto kämpfen. Die Federung hat keine Probleme mehr mit Verkehrs/Bodenschwelle (ich habe viele in der Stadt, in der ich lebe, und habe sie mit verschiedenen Geschwindigkeiten getestet 😉). Kein unregelmäßiges Schalten mehr zu beobachten.

    Das Auto läuft jetzt super für mich. Die neue Antriebswelle ist super, alle Updates funktionieren an meinem Auto.

    Hatte gerade die Gelegenheit, den Wohnwagen (1400kg) mit allen Updates zu ziehen. Funktioniert jetzt auch sehr gut für mich im Vergleich zum vorherigen Setup. Überhaupt keine Probleme 🤗👍🏻

    Hallo Jelle.

    Es ist schön zu hören das du jetzt zufrieden bist. Hattest du vorher schon einen Tausch der Antriebswelle und hat bei deinem zwischen 50 km/h-70 km/h der Sitz vibriert wie bei mir ? Bei meinem wurde die Antriebswelle 2 mal getauscht und auch beim Mittellager wurde 4 mal was probiert. Es vibriert leider immer noch und das Geräusch ist bei mir von 42 km/h bis 60 km/h auf 50 km/h bis 70 km/h gewandert. Das brummen ist etwas leiser geworden nimmt man aber auch bei lauter Musik immer noch war. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem CX60.