Beiträge von pat

Habe jetzt ständig ein klicken und surren im Fußraum wie wenn die Bremse (Steuerung der Fußbremse) ständig am arbeiten ist. Egal ob mit oder ohne Tempomat. Bis 40 km/h habe ich es bis jetzt gehört. Man fährt ohne bremsen so dahin und es gibt ständig Geräusche von sich. Seit dem Service mit einem Rückruf und einem SSP.

Bei meinem traten die Probleme erst im Urlaub bei Temperaturen über 27 Grad nicht mehr auf. War jetzt beim 1. Service und ich berichtete es meiner Werkstatt. Sie werden es an Mazda weiterleiten.

D

... hat sich bislang bei Verriegelung des Wagens über Schlüssel, Touch des Griffes oder Automatisch nach 30sec. immer mit verriegelt.

Aktuell ist das nicht mehr, egal ueber welche Art der Wagen verriegelt wird, die EV- Verschlussklappe bleibt unverschlossen.

Im Display und im Handbuch finde ich keine Eingabemoeglichkeit dafür.

Bitte um hilfreiche Hinweise wie und wo das einzustellen ist. Danke dafür!

Gruß Bernd

Das hatte meiner auch. Wurde un der Werkstatt repariert. Seit dem funktioniert's wieder.

Ich lade immer mit dem mitgelieferten 3KW Ladeziegel. Habe auf der Stromleitung einen extra Zähler.

Von 0 bis 100 Prozent 17,7 KW.

Dann sind die 1,6 KW mehr wohl Ladeverlust gegenüber einer Wallbox. .

Habe jetzt mal wieder bei Rückrufaktion nachgeschaut.

Bei meinem steht jetzt AP013A Ausfall des LCD-Bildschirmes vom Kombiinstrument.

Dieser war ja schon im Juni 2023 Aktuell. Gibt es momentan nicht einen anderen oder täusche ich mich da.

Meiner steht über Nacht immer in der Tiefgarage. Das vibrieren und wummern beginnt bei meinem alles unter 18 Grad. Seit vier Tagen hat es nämlich 18 Grad in der Tiefgarage und das Wummern und vibrieren ist weg.

Bin jetzt wieder zu Hause.

Die Punkte 1 bis 4 sind für mich jetzt in Ordnung.

Das neue Differenzial Getriebe hat nichts gebracht. Nach ca. 500 km war alles wieder wie vorher. Zwischen ca. 45 und 60 km/h vibriert mein Sitz und es wummert. Ob das noch gesperrte TSB was bringt vielleicht bekommt ja von euch jemand die Genehmigung.