Beiträge von joropc

    Welche Teilenummer haben denn die Stoßdämpfer? Kannst Du mir beschreiben ,wie sich das Fahrwerk jetzt anfühlt. Fühlt es sich eher jetzt straff und hart an, oder wie würdest Du es beschreiben. Vielen Dank für die Ausführung im vorraus.

    Gruß Andreas

    Katalognummern:


    KONI vorne links 82451438L


    KONI vorne rechts 82451438R


    KONI hinten 82451439

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Code
    Hallo!
    Wenn jemand dieses Zeug mag – hier ist ein CX-60-Tuning. Manche mögen es vielleicht, manche vielleicht nicht. Für mich sehen sie gut aus. Ich habe es im polnischen Forum gesehen und teile es hier. Grüße!
    https://maxtondesign.com/eng_m_Our-Offer_Mazda_CX-60-10198.html?fbclid=IwAR2asXSEUkIkvwHFRn0-TRKc-t1TnR-Qe3535uD01Aww0S5vp8AokpQRbOY

    Die vom Mazda-Händler angegebene Einbauzeit beträgt eine halbe Stunde und kostet in Bulgarien 15 Euro. Dies zeigt, dass die Installation wahrscheinlich recht einfach ist.

    Hallo. Ich entschuldige mich noch einmal für die Übersetzung mit Google Translator. Hier in Bulgarien, rund um den Ort, an dem ich wohne, gibt es drei Diesel-CX-60. Zwei Homura und ein Takumi wurden zu unterschiedlichen Zeiten gekauft. Alle drei haben alle Pakete, sogar einer hat eine Anhängerkupplung eingebaut. Alle drei verfügen über einen funktionierenden Kofferraumsensor. Nachdem ich hier gelesen hatte, rief ich meinen Händler an und fragte, ob mein Fahrzeug über diesen Sensor verfügen würde. Er versicherte mir, dass dies der Fall sei.

    Mein Auto wurde am 05.09 hergestellt und ist derzeit auf dem Weg nach Bulgarien. (Homura 254 PS mit allen Paketen). Ich habe auch die englischen Foren gelesen und dort haben alle Diesel, die mit dem entsprechenden Paket gekauft wurden, Sensoren. Sind Sie sicher, dass es irgendwo im Menü keine Stelle gibt, an der der Sensor gestartet oder gestoppt werden kann? So war es bei meinem KIA Sorento.

    Hallo, entschuldige nochmal mein Deutsch, aber ich übersetze mit Google Translator. Obwohl mein Auto (Inline 6 Diesel 254) im November ankommt, habe ich heute neue KONI-Stoßdämpfer bestellt, um die Originale zu ersetzen, bevor ich das Auto überhaupt vom Mazda-Pickup-Händler bekommen habe. Ich habe mich dafür entschieden, nachdem ich die vielen Kommentare in den Foren gelesen hatte, die sich sehr positiv über die Verbesserung des Komforts und der Stabilität des CX-60 äußerten. Natürlich fährt sich das Auto mit diesen Dämpfern nicht wie ein Mercedes S, aber die Änderung war erheblich. Die Stabilität des Autos ist deutlich gestiegen und es kommt wirklich einem Auto für 60.000 Euro nahe. Ich stelle gleich klar, dass diese Manipulation die Garantie des Autos überhaupt nicht beeinträchtigt und Mazda nichts dagegen hat. Die KONI-Stoßdämpfer wurden für den CX-60 PHEV entwickelt, funktionieren aber auch bei der Dieselversion hervorragend. Sowohl der PHEV als auch der Inline 6 sind gleich. Mit KONI-Stoßdämpfern wird der Aufprall auf das Heck des Fahrzeugs auf ein Minimum reduziert, das Fahrzeug wird berechenbarer, die Spur bleibt erhalten und der Komfort steigkt deutlich. Viele CX-60-Besitzer in Bulgarien sind bereits bei KONI, ebenso in Großbritannien, den Niederlanden und Polen. Ich habe sie über einen KONI-Händler in den Niederlanden bestellt. Der Preis für das gesamte Set mit Transport nach Bulgarien wird mich 1096 Euro kosten.


    Katalognummern:


    KONI vorne links 82451438L


    KONI vorne rechts 82451438R


    KONI hinten 82451439


    Der KONI-Händler, der auch Mazda-Händler in den Niederlanden ist, ist Moernan Jansen. Da die Nachfrage groß ist, müssen Sie mit der Bestellung einige Wochen warten. Ich hoffe, ich war hilfreich. 😀

    Grüße an alle!

    KONI VIDEO:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Dietmar, ich bin auf Android, aber schau dir dieses Video an. Es ist für ältere iPhones, aber ich gehe davon aus, dass es auch für neuere funktioniert. Grüße!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend zusammen. Vielen Dank für die Begrüßung im Forum. Ich entschuldige mich sofort, aber ich habe das Forum nur mit Google Translate gelesen. So schreibe ich. Zur Frage: Wenn Sie das Induktionsladegerät problemlos nutzen möchten (keine Überhitzung, Trennung und Aufladung), müssen Sie NFC am Telefon ausschalten. Dies ist besonders wichtig für das iPhone. Es gibt sogar Fälle, in denen Apple Pay aktiviert werden kann, wenn man das Telefon in das Ladegerät steckt. 😀. Mazda empfiehlt, NFC zu deaktivieren. Ich entschuldige mich noch einmal für mein Deutsch.