Ja er hat 2 Alarmsystem, Matthias hat die Funktion zum abschalten gut beschrieben.
nice day
mangray
Ja er hat 2 Alarmsystem, Matthias hat die Funktion zum abschalten gut beschrieben.
nice day
mangray
Er zeigt auch den Kontaktnamen bei einem Anruf nicht an wenn die Ländervorwahl nicht dabei ist.
nice day
mangray
Das ist schade. Ich habe zwar noch keinen cx60( ist bestellt). Mein jetziger Tucson ist dabei Super.
Brauche nichts extra einschalten. Er hat einen Sensor der den Beschlag automatisch erkennt und binnen Sekunden
ist die Scheibe frei. Hatte noch nie eine so gute Klimaanlage. Schade das es beim CX60 nicht so ist.
nice day
mangray
Mein Hyundai Tucson BJ 2017 heizt auch rundum.
nice day
mangray
Zu diesem Thema gibt es ein Schuster Video. Ist nicht für den CX60 ich nehme an es gilt auch für Ihn.
nice day
mangray
Werde mir wohl etwas überlegen müssen. Habe Linux am Rechner.
nice day
mangray
Ich werde, wenn ich das Auto habe, den Tipp von Youtube ausprobieren.
Wenn bei den Telefonnummern auch die Adressen stehen dann braucht man nur
die Adresse anwählen und er springt automatisch zum Navi und dann als Favorit speichern.
nice day
mangray
PS
weiß vielleicht jemand von Euch, bei der Koordinaten Eingabe, welches Format er braucht!
Hallo Karl
Das Video habe ich gesehen, ich meinte aber hochladen also importieren Zb von einen USB Stick.
Habe meine wichtigsten Ziele im kml Format (Google Earth).
Ist recht praktisch kann man jederzeit am PC aktualisieren und sichern!
Wenn es nicht geht das wäre schade aber vielleicht in der nächste Version.
nice day
mangray
Hallo,
bin neu hier komme aus Wien und mein CX 60 ist bestellt. ( Lieferung November)
Vorab eine Frage, keine man eigene Ziele oder Pois hochladen und ins Navi integrieren?
nice day
mangray