Mir geht es genau so, bin begeistert. Alles OK Motor einfach super.
Letzter Verbrauch bei gemischter Fahrweise ( Stadt, Überland) 4,8L
LG
Erwin
Mir geht es genau so, bin begeistert. Alles OK Motor einfach super.
Letzter Verbrauch bei gemischter Fahrweise ( Stadt, Überland) 4,8L
LG
Erwin
Hi
Habe es jetzt genau getestet. Mein Fehler war das ich eigentlich immer wenn ich
unterwegs bin das Internet deaktiviere. Jetzt habe ich es eingeschaltet und siehe da die
Radarmeldung kommt einwandfrei !! Im Hyundai hatte ich Here Kartenmaterial wie im BMW und andere.
Ich glaube Mazda verwendet auch Here Kartenmaterial. Im Hyundai war die Radaranzeige ein Zusatzdienst
der nur mit aktiviertem Internet funktionierte. Offensichtlich im Mazda auch. Aber jetzt funktioniert alles
LG
Erwin
Bei mir spinnt die Radarwarnung auch. Einmal hab ich sie gehört. Funktioniert die Warnung auch
wenn die Karte nur mitläuft, oder muss eine Navigation gestartet sein?
LG Erwin
Passiert auch der Fehler wenn man nicht die APP installiert hat? Wenn nein, dann liegt es
vielleicht an der APP.
nice day
mangray
Auf Grund eurer aussagen habe ich jetzt etliche Tage die Verkehrszeichenerkennung genau
getestet. Funktioniert 100% !
lg
Erwin
@Karl
Gracenote ist nur für MP3 Files damit das Logo wenn es eines gibt, angezeigt wird nicht für den Radio lt Schuster.
Ich habe mich selber reingelegt. Bei 2 meiner Sender, die ich normalerweise höre werden derzeit offensichtlich keine Logos
gesendet. Das war mein Pech. Ich habe ARBÖ-Radio eingestellt und das LOGO war da!! Dauert halt etwas bis es kommt.
Haken für LOGOS habe ich keinen gefunden.Gracenote ist übrigens aktuell 1.1.1.03119.
Danke für eure hilfe.
mfg
Erwin
Hast Du etwas besonderes eingestellt?
Habt ich auch beim Radioempfang, egal ob FM oder DAB+, keine Senderlogos.
Der Titel und Interpret steht unten aber rechts das Feld für das Logo ist leer.
Wäre schade das konnte sogar mein 7 Jahre alter Tucson. Oder übersehe ich eine Einstellung.
mfg Erwin
Hi
Kann man eigentlich bei beschlagene Scheiben gezielt umschalten auf die Windschutzscheibe?
Habe eigentlich nur das Symbol für enteisen gefunden.
nice day
mangray
Wo lebst Du, wo gibt es keine politischen Vorgaben seit der EU
nice day
mangray