Beiträge von mangray

Hi

Habe es jetzt genau getestet. Mein Fehler war das ich eigentlich immer wenn ich

unterwegs bin das Internet deaktiviere. Jetzt habe ich es eingeschaltet und siehe da die

Radarmeldung kommt einwandfrei !! Im Hyundai hatte ich Here Kartenmaterial wie im BMW und andere.

Ich glaube Mazda verwendet auch Here Kartenmaterial. Im Hyundai war die Radaranzeige ein Zusatzdienst

der nur mit aktiviertem Internet funktionierte. Offensichtlich im Mazda auch. Aber jetzt funktioniert alles :)

LG

Erwin

Bei mir spinnt die Radarwarnung auch. Einmal hab ich sie gehört. Funktioniert die Warnung auch

wenn die Karte nur mitläuft, oder muss eine Navigation gestartet sein?

LG Erwin

@Karl

Gracenote ist nur für MP3 Files damit das Logo wenn es eines gibt, angezeigt wird nicht für den Radio lt Schuster.

Ich habe mich selber reingelegt. Bei 2 meiner Sender, die ich normalerweise höre werden derzeit offensichtlich keine Logos

gesendet. Das war mein Pech. Ich habe ARBÖ-Radio eingestellt und das LOGO war da!! Dauert halt etwas bis es kommt.

Haken für LOGOS habe ich keinen gefunden.Gracenote ist übrigens aktuell 1.1.1.03119.

Danke für eure hilfe.

mfg

Erwin

Habt ich auch beim Radioempfang, egal ob FM oder DAB+, keine Senderlogos.

Der Titel und Interpret steht unten aber rechts das Feld für das Logo ist leer.

Wäre schade das konnte sogar mein 7 Jahre alter Tucson. Oder übersehe ich eine Einstellung.

mfg Erwin

Hi

Kann man eigentlich bei beschlagene Scheiben gezielt umschalten auf die Windschutzscheibe?

Habe eigentlich nur das Symbol für enteisen gefunden.

nice day

mangray