Bei mir hat es 10min gedauert!
Beiträge von mangray
-
-
Der Händler weiß ob es eine höhere Version gibt.
Das ist die Version des gesamten Connect-Systems.
Bei diese Version kann es momentan nur der Mazda Händler aufspielen.
nice day
mangray
Am besten schreibst Du in die Signatur die Daten Deines Fahrzeuges hinein.
Dann kann man die Antwort an Dein Fahrzeug anpassen!
-
Erstaunlich das es so große Unterschiede gibt. Bin jetzt wieder bei stärkeren Regen gefahren.
Keine ausfälle, hat alles einwandfrei funktioniert!
nice day
mangray
-
Mein FMH hat mir beim Kauf einen Gutschein für den Ölwechsel nach 1000Km gegeben.
nice day
mangray
-
Hallo mangray,
Das steht auf der SD-Karte,die vor dem Update eingelesen wird.
VG Hans
Sorry was meinst du, es steht auf der SD Karte. Sie schicken es auf die SD-Karte?
nice day
mangray
-
Es gibt eine neue Kartenversion März!
nice day
mangray
-
Habe mir gerade ein Schustervideo angesehen wegen Rabbatcodes für das Navi (Karte).
Ich weiß das es noch Gratis ist bei mir, aber bei dem jetzigen Updatetool gibt es weder
etwas zum registrieren noch die Möglichkeit einen Code einzugeben. Wie soll das dann funktionieren?
nice day
mangray
-
Am besten auf der Seite die FIN eingeben dann hat man immer das richtige TOOL.
nice day
mangray
-
Ich habe auch immer 85%, wird wöchentlich aktualisiert Ich nehme an das es beim D254 die volle Ladung
ist. Wäre logisch denn er segelt ja nur damit außer Start/Stop. Soll ja nicht auf 100% immer laden.
85% ist schonend. Laut meinem freundlichen ist es auch nicht der Gesundheitszustand sondern der
momentane Ladezustand.
nice day
mangray
-
Ein update:
Habe heute mit dem Kundencenter des Importeurs telefoniert. (Klagenfurt)
Ein sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Er gab zu das Fehler passiert sind.
Das "Problem" ist, das beim Kauf die Karte dabei ist und mit dem Auto " verheiratet" ist.
Darum ist ein Tausch nicht so einfach. Die Lösung ist einfach, falls es nach 3 Jahren Probleme
gibt, soll ich mich Melden sie schicken einen Code ins Fahrzeug damit wir die Zeit verlängert, gratis
natürlich!
nice day
mangray