Beiträge von mangray

In der Bedienungsanleitung des D254 steht eigentlich viel technisches Fachwissen!

Manchmal ist es besser, wenn man zuerst die Bedienungsanleitung liest. So steht z.B. beim Diesel 254, dass die Start/Stop Funktion erst / oder wieder funktioniert, wenn der Motor warm ist und der Akku (Mildhybrid) aufgeladen / wieder aufgeladen ist. So wird z.B. ein dauernder Kaltstart durch die Strat/Stop Funktion ausgeschlossen!

Gute Fahrt allerseits! Ich fahre jetzt in die Berge bei dem Prachtswetter!

Stimmt leider nicht (bei mir). Ich fahre 2x um die Ecke und der Motor schaltet sich schon an der Kreuzung ab.

Deshalb fahre ich bis er warm ist im Sportmodus.

nice day

mangray

Doppelklick stimmt nicht. 3x die Schließen taste drücken, dann leuchtet die LED dauernd.

Dann die Schließen taste ein paar Sekunden drücken bis sie aus geht.

Die gleiche Prozedur wieder beim einschalten.

nice day

mangray

Ich schalte die Fernbedienung ganz einfach ab.Nichts wird mehr gesendet.

Brauche keine Tasche oder externes Zubehör.

Die 2. Fernbedienung ist immer ausgeschaltet und zu Hause. Spart Batterien.

nice day

mangray

Man soll nicht alles in einen Topf werfen.

Ich habe weder knarzen,wummern noch Vibrationen oder sonstige Geräusche.

Das einzige das ich gemacht habe, um nicht schon am Anfang zu meckern, ich habe halt gleich bei

der Bestellung angegeben ich will : Unterbodenschutz, Hohlraumschutz und Konis.

Eine Investition ja, aber es hat sich ausgezahlt und ich habe jedes mal Freude beim Fahren!!

LG aus Wien

Die Erklärungen des Admins im CX70 Forum sind so genau das man sogar vorher schauen soll (er zeigt auch wie)

ob die Hardware gleich ist. Mit diese Nummer ist es eindeutig. Die 2024er Versionen sind anders auch das wird genau

erklärt wo man das sieht. Ein kleines Windows Tool für die Prüfsumme ist auch dabei das kein Fehler beim download

passiert ist.

Wo Radar erlaubt ist und wo nicht, das ist gleich.

nice day

mangray

PS

Ich habe mich bei meinem FMH vorher erkundigt. Ich hatte auch bedenken.

Aber die Software ist gleich.

Mein FMH hat gesagt es ist kein Problem so lange es die Original Software ist.

Es wird ja nur ein USB Stick verwendet sonst nichts. Wenn es über OBD geht oder mit

einer speziellen Software dann wird es kritisch.

nice day

mangray

Sorry für meine Frage, bin im Englischen nicht so sattelfest.

Es haben schon einige von Euch das Update erfolgreich installiert.

Ich habe jetzt alles für das 14024 update heruntergeladen. USB Stick in Fat32 Formatierung ist vorhanden.

Er schreibt, nichts anderes anstecken, keine Tel Verbindung aufbauen, SD-Karte herausnehmen.

Motor nicht starten und auf ACC stellen.

Wie starte ich jetzt das update. Kann mir das bitte jemand erklären.

Danke für die Hilfe

nice day

mangray