Beiträge von Spira
-
-
Ich finde diese Dimension auch als eine gute Kombination die dem CX-60 besser steht als die Serienbereifung und sage alles richtig gemacht.
Ich persönlich finde aber, dass auf ein SUV mehr Gummi optisch besser wirkt. Daher habe ich mich für die 265/45/20 entschieden.
Allerdings haben unsere Dimensionen auch Auswirkung auf den Verbrauch, den ich aber gerne in Kauf nehme ☺️
Ich habe mit Interesse deine Beiträge über diese Reifen-Dimension gelesen. Kann es sein, dass nirgendwo steht welche welche Felgen das sind ? Gruß Spira
-
Ok Jungs, beim Diesel also klassisch Motor an, N Position, Autohold aus, Regensensor aus, that‘s it?
Wieso Motor an? Wenn ich auf N stelle kann ich doch den Motor ausmachen und am Ende der Waschstraße, wenn die grüne Ampel aufleuchtet, wieder anmachen. Zumindest ist es so bei meinem Mustang.
-
Ich habe einen Originalschlüssel in Carbon Optik bestellt, wobei ich hoffe, dass ich insgesamt 2 Schlüssel bekomme. Auch für den Fall, dass ich mich hier unbeliebt mache, ich versuche immer "China-Frei" zu kaufen, was natürlich sehr schwierig und manchmal leider sogar unmöglich ist.
-
Fahre aktuell einen Mustang GT Baujahr 2018, der cx60 soll den Seat Leon FR meiner Frau ersetzen. Benötigen ein Auto mit Anhängerkupplung für unsere E-Bikes. Geht am Mustang schlecht