Hallo CX60/80 Freunde,
hat jemand Erfahrung mit folgendem Chiptuning https://www.diesel-power.com/d…produkt=RElHSSBDUiBYRA==#
VG Athankon
Die sechs Jahresgarantie wäre wohl futsch
Hallo CX60/80 Freunde,
hat jemand Erfahrung mit folgendem Chiptuning https://www.diesel-power.com/d…produkt=RElHSSBDUiBYRA==#
VG Athankon
Die sechs Jahresgarantie wäre wohl futsch
Schon klar. Der Anhänger darf aber mit 100km/h gezogen werden.
Aber nicht auf allen Straßen.
'Mit der Plakette dürfen Sie mit Ihrem Anhänger-Gespann statt mit höchstens 80 km/h mit bis zu 100 km/h über die Autobahn und Kraftfahrstraßen (keine Landstraßen!) fahren"
Die Reifen wurden vor der Zulassung des Autos demontiert und beim Reifenhändler eingelagert. Leider hat dieser seine Zusage sie gegen Winterreifen in Zahlung zu nehmen nicht eingehalten. Forumspreis für 4 Stück: 400,00 €. Abholung in Speyer.
Ich gehe davon aus, dass der 7,xx-Liter-Verbrauch hier im Thread von euch nur positiv gemeint ist.
Ansonsten würden eure Beiträge hier ja nicht stehen, eh klar, oder.
Klar mit meinem Mustang habe ich meistens zwischen 12 und 13 Litern gelegen
Hallo Freunde!
Und so war meine nächste Mehrkilometertour Wuppertal-Krakau gestern nur 1075 km lang. Es waren 11 Stunden, in denen ich mit dem Auto glücklich sein konnte (es gab 3-4 Stopps, Sie wissen ja, warum). Ich bin mit vollem Tank losgefahren und habe nach 750 km in Polen zum ersten Mal getankt und 51 Liter Diesel eingefüllt (ich habe langsam nachgefüllt, bis der Tank voll war). Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 130–140 km/h und der Dieselverbrauch lag bei etwa 6 Litern. Die Gesamtlaufleistung beträgt jetzt 23.600 km, das Auto ist super, ich würde mehr kaufen.
![]()
.
Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit brauche ich mindestens 7,5 l
Die Beiträge hier haben mich dazu ermuntert mal nach einschlägigen Artikeln zu suchen, in denen die Additive getestet haben, wie AUTO BILD oder Autozeitung, etc. Alle kommen etwa zu dem gleichen Ergebnis die Additive Schaden nicht, sie helfen aber auch nicht, zumindest nicht bei neuen wenig gefahrenen Motoren, wie die meisten hier ja haben.
Ich muss 407 € bezahlen...komisch in Sachsen (DW)
Ich zahle in RLP 405€. Vielleicht sind die Einstiegsleuchten zu schwer.
Kurzer Einwurf: Warum schaut denn eigentlich niemand in die Betriebsanleitung. Ich tue es nicht, weil mich das "Problem"nicht interessiert. Generell meine ich, dass viele Posts hier unnötig sind, wenn die Fragesteller vorher mal einen Blick in die Betriebsanleitung riskieren würden.