Für nen Hunderter tanken ist ja lächerlich, wenn mein GL ganz leer ist, gehen 100l rein (102l hat er offiziell).... für nen Hunderter ist der Tank halb leer oder halb voll, wie man es sehen will
Der Forry hatte halt nur einen 58 L Tank ....
Für nen Hunderter tanken ist ja lächerlich, wenn mein GL ganz leer ist, gehen 100l rein (102l hat er offiziell).... für nen Hunderter ist der Tank halb leer oder halb voll, wie man es sehen will
Der Forry hatte halt nur einen 58 L Tank ....
Bin letzte Woche knappe 100 km mit so 180 - 200km/h gefahren, da standen bei mir 9,8 L auf der Uhr und das finde ich für das Auto mehr als ok.
Unter diesen Bedingungen hatte sich mein Forry Turbo (240 PS) 14 L Super auf 100 km gegönnt. Und jede Tankung hat fast einen Hunderter gekostet.
Dagegen ist der CX60 eine reine Spardose - bei forcierter Fahrweise ausschließlich auf kurvenreichen Landstraßen knapp 7 L.
Hallo,
genannte Anleitung gehört leider zum Mazda 3, cx30,,,.
Nicht kompatibel zum cx 60.
Ich hatte die Tage einen CX-60 vor mir auf der A30 und daneben war eine Zeit ein neuer Tiguan.... da sieht der Tiguan auch klein und schmal aus.
Laut Google-Übersetzer bedeutet "tiguan" auf chinesisch übrigens "ins Fitnessstudio gehen"
Nomen est Omen?
Neben den schon genannten Wünschen meiner Vorredner/-schreiber fände ich USB-A-Buchse im Bereich der Konsole Innenspiegel/Innenbeleuchtung günstig, um bei der Montage z.B. einer Dashcam freihängenden Kabelsalat (Oder Kabelverlegung hinter den Verkleidungsteilen) zu vermeiden.
Habe mir mal das Gutachten für Eibach-Platten besorgt (https://eibachshop.com/download/E42TG0151.PDF)
unter Ziff. 6: Montage v + h oder nur an der Hinterachse zulässig. Eintragungspflichtig, keine ABE!
Die Schutzfolien haben denselben Klebstoff wie die Folien zum Folieren gesamter Pkw und werden genauso montiert.
Hat man da schon gehört, dass sich die Pkw-Folien an Kanten/Sicken ablösen?
"Edel"-Stahl - dünnes "hochwertiges" Blech?
Noch ein Nachteil: Ein Kumpel hat so eine Blende montiert und äußerst sorgfältig ausgerichtet.Trotzdem hat er auf einer Seite einen Überstand von ca. 1 mm von der Abkantung der Blende zum Stoßänger. Korrigieren? keine Chance. Jetzt hat er eine (vom unveingeweihten zwar Betrachter kaum wahrnehmbare) Lücke zwischen den Bauteilen, die aber beim Wagenwaschen erfolgreich Schwamm oder Poliertuch einfängt. Ob sich das Teil bei der Wäsche mit dem Hochdruckstrahler nicht doch ablösen kann, stelle ich mal dahin.
Meine Folie sitzt hingegen absolut dicht (wie lackiert) und hält auch Hochdruckreinigern stand.
Ich habe diese Folie montiert https://www.amazon.de/gp/product/B0C6TG19WD/ref=ppx_yo_dt_b?
Die Folie ist passgenau, leicht aufzubringen, und läßt sich dank "Nassmontage" beim Aufbringen millimetergenau positionieren. (Zur Montage sollten allerdings Frühlingstemperaturen abgewartet werde - dann Trockenzeit ca. 1 Tag.) Folie sitzt blasenfrei, schmiegt sich ca. 1cm um die Kanten der Stoßstange. Diese spezielle Folie ist relativ dick (sagt zum. die Werbung) und weist bisher keine Beschädigung auf - ohne die Folie wäre der Stoßfänger mit Sicherheit schon verkratzt,
(von dem Metallschutz halte ich weniger, der dieser mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird und dahervnicht plan aufliegt. Zwischen Lack und Metallschutz bleibt ein - wenn auch nur kleiner - Zwischenraum -----begünstigt spätere Rostnester?)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.