Beiträge von cx-60-odenwald
-
-
Hi,
der USB-Stick muss folgende Bedingungen erfüllen:
Formatierung mit FAT16 oder FAT32
(FAT16) Maximale Dateigröße: 2 GB Maximale Volumen-Größe: 2 GB
(FAT32) Maximale Dateigröße: 4 GB Maximale Volumen-Größe: 2 TB (wenn die Sektorengröße 512 Byte beträgt)
Mit NTFS formatierte USB-Speicher werden nicht unterstützt,
Auf einem einzelnen USB-Stick Gerät können maximal 9.999 Dateien abgespielt werden.
Außerdem können maximal 255 abspielbare Dateien in einem einzelnen Ordner gespeichert werden.
Grüße
-
-
Hallo Gemeinde,
soeben hat mich mein Händler unterrichtet, dass mein Fzg eingetroffen ist. Jetzt noch AHK einbauen und zulassen, dann kann ich ihn nächste Woche abholen. Ich bin schon ganz hibbelig
Gibt vielleicht auch denen unter Euch ein gutes Gefühl, die ihren Wagen Anfang Mrz bestellt und bis jetzt nichts gehört haben.....Gut Ding will Weile haben, aber alles wird gut
(Eintreffen Rotterdam bis Auslieferung hier hat 16 Tage gedauert)
-
-
@host
Mein derzeitiger Pkw hat ein serienmäßiges Panoramadach - habe ich in den letzten Jahren keine 10 x offen gefahren
Sogar die Abdeckung ist wegen der Aufheizung durch die Sonne immer geschlossen.
Habe deshalb erst gar kein Panoramadach bestellt.
-
Werde ich dann machen! (lieber aber beim Mazda-Händler; ob ich meinen Wagen mit der doch anspruchsvollen Elektronik einem All-Round-Betrieb anvertrauen sollte, die den Wagen zur eigenen "Erfahrungsgewinnung" nutzen ... )
-
Hallo KFL,
da hast Du sicher recht. Ich sehe den Nutzen eher für Berufstätige, die täglich zur gleichen Zeit zur Arbeit müssen, oder die Fahrzeuge von Handwerkern/Lieferdiensten/Dienstfahrzeuge etc. die jeden Abend zum gleichen Stellplatz zurückkehren können.
Für Reisen, längere Stehzeiten im Freien oder Laternenparker würde ich auch zum Vollausbau (mit eigener Brennkammer) zurückgreifen.
Hier gibts übrigens eine Marktübersicht https://www.standheizungs-shop.de/ . Für den CX 60 sind noch keine Anlagen gelistet, für einen vergleichbaren 3 ltr-Diesel sind ca 1500 € für den Einbausatz zu erwarten - Einbaukosten kämen natürlich noch hinzu.
-
Hallo,
habe gerade im Webasto-Flyer geblättert:
Die bieten neben den bekannten Wasserheizgeräten ( - mit eigener Brennkammer - ) einen elektrischen Motorheizer (für das Kühlwasser) an. Das Gerät scheint recht klein zu sein und bietet sich für Fahrzeuge an, die in einem Carport abgestellt werden. Zum Betrieb wird lediglich eine 220V-Aussensteckdose benötigt.
Der Aufwand für den Einbau dürfte sich in Grenzen halten.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Copyright der Bilder Fa. Webasto
(Nein, ich bin am Verkauf leider nicht beteiligt )
-
@gerd 56
Außerdem hat der CX60 eine normale Kupplung, die beim Anfahren systembedingt schneller reagiert als ein Getriebe mit Drehmomentwandler.
Eine Kupplung schließen geht schneller als im Wandler erstmal Druck aufbauen, bis Kraft an das Getriebe weitergeleitet werden kann.