Beiträge von Jelle

Hallo, haben Sie schon ein Lösung?

Ich könnte die Geschäfte POI nicht lösen from Navi Kartenanzeige.

Alle andere POI kein Problem.

Ich denke darüber nach, das System auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Wann das nicht klappt, eine neue Navigation Card bekommen of der Hersteller.

Ich habe via MazdaConnect alle die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Das hat funktioniert 😎.

Leider sind alle persönliche Einstellungen verschwunden 😢

Aber jetzt kann ich alle POI ein- und ausschalten 😃👍🏻

Jetzt mein Erfahrung mit dem tausch der Kardanwellen. Für Mir hat es auch nichts geholfen. Nach dem Nacht stilstand am stärksten. Auch die Temperatur und nutzt beeinflusst das vibrieren. Morgens gibt es auch bei niedrigen Geschwindigkeit ab 30km/h fangt das wummern an. Wann das Auto gefahren hat is es besser oder nicht da, auch nicht im Bereich 50–80km/h.

Meine Hersteller wird eine Benachrichtigung erstellen (PQI) zu Mazda.

Hallo, haben Sie schon ein Lösung?

Ich könnte die Geschäfte POI nicht lösen from Navi Kartenanzeige.

Alle andere POI kein Problem.

Ich denke darüber nach, das System auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Wann das nicht klappt, eine neue Navigation Card bekommen of der Hersteller.

Meine Kardanwelle wird kostenlos ausgetauscht Ende September

Jetz erzeugt die Kardanwelle Vibrationen zwischen 40-80km/h. Zuerst dachte ich, dass es an den Reifen liegt.

Laut Mazdahersteller hängt das mit Ausgleichstoleranzen zusammen. Mit den neuen engen Toleranzen sollte dies gelöst werden