Hallo Klaus,
Wenn Sie den Plug-in-Hybrid gekauft haben, können Sie eines kleines Kaffeemaschine in Ihrem Kofferraum an 230VAC anschließen und Kaffee ☕️mit etwas Leckerem 🍰zubereiten 😉
Hallo Klaus,
Wenn Sie den Plug-in-Hybrid gekauft haben, können Sie eines kleines Kaffeemaschine in Ihrem Kofferraum an 230VAC anschließen und Kaffee ☕️mit etwas Leckerem 🍰zubereiten 😉
Also ich habe gerade 20000 km gefahren und meine Weißen Sitze sehen noch immer wie neu aus.
Ich wische sie regelmäßig mit Zwitsal-Babytüchern ab. Dann können Sie sich auch vorstellen, was Sie auf dem schwarzen Leder des Homoru nicht zu sehen ist 😉
Forum CX70 hat die folgende Meldung:
Recall (AR001A) for CX-60 in Europe, for the steering gear has now been announced:
Resistance when turning the steering wheel
VIN: 100052 – 151538
Stimmt. hat nichts mit Entladung zu tun. Es scheint auch eine Option für einen Reset zu geben. aber dann steht Ihr Auto einen halben Tag beim fMH
Die Meldung wird durch einen Algorithmus verursacht, der verfolgt, wie oft Sie die Türen und die Luke öffnen und schließen, ohne den Motor zu starten.
Verwerfen Sie die Nachricht einfach. Die Software Update Soll das löschen ist mir erzählt.
Ich habe eine neue Mazda MX30 R-EV gefahren als Leihwagen. Ich war sehr beeindruckt von diesem Auto. Das Auto fährt sehr schön und ruhig. Leider für uns hinten nicht sehr praktisch. Trotzdem war ich sehr froh, wieder in meinen dicken CX60 einzusteigen.
Alles anzeigenBei längeren Strecken (ich fahre oft an die holländische See) sieht es folgendermaßen aus.
Die Strecke ist liegt meistens bei so ca.560km (20km Stadt , 140km Land , 400km AB)
max. Geschwindigkeit AB 130kmh ! Fahrt mit 4 Personen und voll beladen !
Verbrauchsanzeige liegt meistens bei ca. 6,4 l/100 und 2x Akkuladung !Restreichweite ca. 120km dann noch wieder zuhause.
D.h. ich würde theoretisch 680km mit 2 Akkuladungen schaffen.
Einmal habe ich einen Test gemacht. Vollgetankt und 1x voller Akku !!!Bin 618km gekommen und hatte ca. 15km Restreichweite.
Ich habe ähnliche Ergebnisse. Wirklich gut für ein Auto dieser Größe
Ach ja, Bremsen quietschen nach insgesamt 700km, haben das alle?
Nein. Meine auch nicht. Kein Bremsenquietschen seit gut 19.000 km.
So, das Quietschen/Knarzen ist erstmal behoben, die Gummimischung musste wohl irgendwelchen neuen Bestimmungen genügen und hat sehr wenig Weichmacher drin. Aus dem Grund werden die Lager geschmiert - die ist aber durch diverse Vorschriften in anderen Ländern (der CX-60 wird ja global verkauft) "abwaschbar"...anscheinend wird aber an diversen Abdeckungen gearbeitet, die die Schmierung kapseln.
Beim Rest bin ich mal gespannt...
Das stimmt. Das hat auch mein FmH auch gesagt.
Jetz soll das dann auch sein, meine positive Erfahrungen.
Entschuldigung für meinen Deutsch, es ist nicht meinen ursprünglichen Sprache.
Ich bin schon lange einen Mazda Fahrer, immer einen 626 und später ein 6. Keiner hat mir nimmer in Stich gelassen. Jetzt 15.000 km in meinem PHEV. 3,5 l/100 km, hauptsächlich elektrisches Fahren auf Solarenergie. Eine reine elektrische Auto und Wohnwagen ist für uns zu viel Planung. Deshalb ist einem PHEV genau richtig während die meisten Fahrten kurz and in die nahe sein.
Das Fahren auf der Autobahn und auf langen Strecken ist mit den hohen Sitzen sehr entspannend. Der Geräuschpegel in der Kabine ist für mich auch bei höherer Geschwindigkeit gut, mit Musik aus einem schönen Premium-Bose-Audiosystem. Ein Wohnwagen ziehen ist ein hervorragender Aspekt des CX60 PHEV mit viel Drehmoment, während das höhere Gewicht des Autos sicherlich ein Vorteil ist. Und nach einem lange rit und eine Wohnwagen hinten die Dicke sind wir nicht müde,
Ich mag das Aussehen der CX60 und seine dicke Erscheinung, die Takumi-Ausstattung und die kristallblaue Farbe finde ich ganz geil 🤩 . Mir gefallen die Sicherheitssysteme im Auto und alle anderen Fahrerassistenzsysteme sind großartig. Die Ausstattung und ergonomie ist besonders gut. Richtige Knöpfe, einfache Bedienung auf Sicherheit ausgerichtet, sehr gut. Kein touchscreen von links nach rechts 👍🏼. Besonders das CTS beim Fahren auf der Autobahn und beim Wohnwagen ziehen hat mir sehr gut gefallen, sicher auch in Stau. Mir gefällt auch die Handy App-Steuerung, um den Ladevorgang aus der Ferne zu starten oder die Klimatisierung zu starten. Und ich finde den Sportmodus großartig 😎