Beiträge von Jelle

    Seit letztem Mittwoch ist bei mir der Rückruf wegen der Lenkung erledigt. Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt etwas leichtgängiger ist. Geht euch das auch so?

    Meiner ist leichtgängiger und kein wandern auf der Autobahn mehr rund der null Punkt und Geradeauslaufen.

    Hattest du vorher schon einen Tausch der Antriebswelle und hat bei deinem zwischen 50 km/h-70 km/h der Sitz vibriert wie bei mir ?

    Der Antriebswelle war schon einmal getauscht. Der ˋCˋ Type jetzt montiert verfügt ein neu konzipiertes Gummi, in dem das Stützlager montiert ist. Um fair zu sein, das Stützlager muss noch immer etwas warmlaufen. Aber das ist im keinerlei kein vergleich mit der alte Antriebswelle. Vorher versuche ich die Geschwindigkeit 50–70 zu vermeiden. Jetzt ist das kein Thema mehr 🤗👍🏼

    Ich habe alle Updates bekommen, neue Feder für die Lenkung, neue Antriebswelle (Typ C, mit neuem Stützlager ausgestattet), neue Stoßdämpfer hinten, alle Software-Updates.

    Das Brummen zwischen 50-70km/h ist weg, etwas leise im kalten Zustand, aber nichts im Vergleich zur vorherigen Antriebswelle. Die Lenkung ist jetzt auch bei starkem Seitenwind super. Man muss nicht mehr mit dem Auto kämpfen. Die Federung hat keine Probleme mehr mit Verkehrs/Bodenschwelle (ich habe viele in der Stadt, in der ich lebe, und habe sie mit verschiedenen Geschwindigkeiten getestet 😉). Kein unregelmäßiges Schalten mehr zu beobachten.

    Das Auto läuft jetzt super für mich. Die neue Antriebswelle ist super, alle Updates funktionieren an meinem Auto.

    Hatte gerade die Gelegenheit, den Wohnwagen (1400kg) mit allen Updates zu ziehen. Funktioniert jetzt auch sehr gut für mich im Vergleich zum vorherigen Setup. Überhaupt keine Probleme 🤗👍🏻