Vielen Dank, es ist grundsätzlich kein Problem. Ich bin Rentner, beim ADAC und habe noch 5 Jahre Garantie. Das schafft erhebliche Gelassenheit. Die typische Situation hatte ich vorgestern.
Ich wollte mit dem angehängten Wohnwagen tanken. Die (in Fahrtrichtung) rechte Gasse schloss sich aus. Also die linke. Tankklappe noch linker. Gattin zum Winken rausgeschickt bis wir 10 cm mit dem Heck an der Zapfstelle vorbei waren. Zentimeterweise vorgefahren bis "Winken". Langsam. CX-60 macht inginginginging beim Vorfahren. Stop. Zapfschlauch rausgezerrt bis Tankklappe - mit rechter Hand vom Auto abgehalten. Vollgetankt, gezahlt, angelassen, Fehlermeldung "Motorstörung". Ignoriert und mit Info weggedrückt. Diskussion mit der Gattin "Wir müssen die nächste Werkstatt suchen", "Nö". Wir sind wie üblich schön langsam nach Hause gefahren, alles OK. Beim Umsetzen zu Hause noch mal die Fehlermeldung. ODB2-Gerät angehängt - Fehler "erhebliches Leck in der Treibstoffzufuhr" - danke, Schenkelklopfer.
Heute morgen keine Fehlermeldung mehr! Ich hätte gerne mal die Fehler geschaut! Ich wette, das war das "inginginginging" das dem CX-60 das Problem "vorgegaukelt" hat.
Ich hoffe, Ihr habt Spaß
Liebe Grüße
Achim