Ich wäre ja für folgendes Softwareupdate:
1x wöchentlich Karosserie - Reinigung im schnellen Leerlauf!
Ich wäre ja für folgendes Softwareupdate:
1x wöchentlich Karosserie - Reinigung im schnellen Leerlauf!
Daraus ergibt sich ja auch meine Frage. Auch wenn der Motor zwischendurch mal nicht ganz warm wird, muss er doch eigentlich nicht ständig gereinigt werden, oder? Zumal ja auch regelmäßig längere Strecken gefahren werden.
Ich fahre doch oft kurze Strecken, also 2-6 mal am Tag 2km. Ich fahre aber auch mindestens 3x wöchentlich zu Arbeit ca. 30 km einfache Strecke. Ich hatte schon Diesel-Fahrzeuge (Sorento, Alantra). Da gab es sowas nicht.
Ich habe jetzt gerade 1000 km gefahren. Inzwischen kam zum 5. Mal die Motorreinigung im schnellen Leerlauf. Ich glaube nicht, dass das normal ist...
Guten Abend,
ich habe gerade im Konfigurator gelesen, dass es eine Ambiente-Beleuchtung am Dachhimmel gibt. Was hat es damit auf sich?
Guten Tag allerseits!
Ich hoffe, ich darf als Neuling auch 'mal eine naive Frage stellen:
Ich lese hier immer wieder von E-Mails, die ihr von Mazda bekommt bezüglich des Produktions-, Logistik- und Übergabetermins. Muss man sich dafür irgendwo registrieren oder so? Woher weiß Mazda, welcher Kunde auf der Welt ein bestimmtes Auto bekommt?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich finde, dass das hier ein sehr nettes und kompetentes Forum ist. Ich habe schon einiges gelesen und gelernt.
Grüße aus Vorpommern
Dirk