Das Fahrwerk/ die Dämpfer des cx 60 sind einfach mist.
Waren, Yannik, waren...
Das Fahrwerk/ die Dämpfer des cx 60 sind einfach mist.
Waren, Yannik, waren...
Schau doch mal >Hier<. In meine in dem Thread sind alle nervenden Helferlein besprochen.
Ärgerlich. Bei mir läuft alles ruhig. Ich fahre schon seit Jahrzehnten 0,2 bar über dem empfohlenen Reifendruck. Möglicherweise habe ich einfach nur Reifen aus einer anderen Charge. Wichtig, dass du jetzt Ruhe hast. Sowas nervt ja ungemein.
Ok, gut zu wissen. Meiner ist auch 08/23 zugelassen. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme. Beim zurückwechseln auf die Sommer Toyo`s habe ich von Hinten nach Vorne getauscht. Ob das hilft?? 🤷♂️
Meine Frau sagt immer ich fahre wie der . Da ich keine Probleme mit meinen Toyo`s habe, scheine ich eher wie eine 🐢 zu fahren. Oder ich habs drauf und bin der echte Schumi 🏎️
WAF - Woman Access Faktor
Zack - und schon weißt du warum ich ein Panodach habe
Alles anzeigenFitje Richtig, plus B-Holm Beifahrerseite. Hier findet man übrigens auch den Farbcode.
Edit: War gerade nochmal am Auto und ich finde auch nichts hinter der Windschutzscheibe; sehr eigenartig!
Viele Grüße,
Norbert
Vermutlich, weil mit Eingabe der FIN auch die App funktioniert. Da könnte Jemand dumm Tüch machen.
Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Statt die Automatik ihre Arbeit machen zu lassen, schaltest du mit den Schaltwippen rauf (rechts) bzw. runter (links).
Beim PHEV (du hast leider keine Signatur), hat man die Möglichkeit die Schaltung für die Fahrt dauerhaft auf manuell zu stellen. Beim Diesel geht es nur temporär.
Nutze ich gelegentlich im Sport- oder Towingmodus. In beiden Modi kommt es vor, dass die Drehzahl recht hoch ist und die Automatik noch nicht schalten will um sportlich zu fahren, bzw. bei mitgeführtem Anhänger genug Kraft zu haben.
Auf flachen Straßen braucht man kein hohes Drehmoment. Also sollte man im höchstmöglichen Gang fahren. Gaspedal durchtreten aktiviert den Kickdown. Dann schaltet das Getriebe, je nach Geschwindigkeit, vermutlich gleich mehrere Gänge runter und der Wagen beschleunigt mit Vollspeed.
Hoffe die Erklärung bringt dich weiter.
Gruß Dieter
Ja, je älter du wirst desto teurer wird es.
Wenn du wissen willst warum - fahr einfach mal 100km über Stadt- und Landstraßen, dann erklärt es sich von selbst. Am besten am Sonntag
Hier Mitlesende sind natürlich nicht angesprochen
Im Thread PHEV - Batteriepflege sind dort schon die ersten Werte vorgestellt worden. Und btw, auch für den Diesel kann man den Status auslesen. Siehe HIER