Heißt bei Mazda i stop und der Taster befindet sich links bei den anderen Assis
Der Knopf liegt in Gelsenkirchen??
Ich nehms zurück, ich nehms zurück....
Heißt bei Mazda i stop und der Taster befindet sich links bei den anderen Assis
Der Knopf liegt in Gelsenkirchen??
Ich nehms zurück, ich nehms zurück....
Habe mir die 18" auf Original-(Borbet)-Felge mit verkaufen lassen. Hankook ist eigentlich OK (war das, was sich mein Händler als Vorrat hingelegt hatte), aber leider nur "H", also bei Winterreifen die Geschwindigkeitswarnung auf 210km/h stellen. Das heißt nicht, dass ich bei -5 Grad und feuchten Sraßen mit 219km/h unterwegs sein will, aber bei 20 Grad kurz vor Weihnachten...
Frank, das ist wie mit der roten Ampel, Nachts um halb Drei....., eher eine Empfehlung. Oder glaubst du, die 9 km/h machen was aus?
Ich habe nochmal auf‘s Foto geschaut. Da ist ist nicht nur PXSPQ zu sehen, sondern PXSPQ-II
Ist das vllt. ne Weiterentwicklung? Sollten mal die prüfen, die noch einen älteren CX-60 haben.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
habe jetzt mal bei meinen nachgesehen. Zur Info: Ich habe aufgezogen (Erstausrüstung): PXSPQ-9, DOT 19/23
Von einem anderen Foristen habe ich neue Toyos gekauft: (Erstausrüstung) PXSPQ-5, DOT 35/23
Die Zahl hinter der Bezeichnung (PXSPQ) scheint also eher auf eine Produktionslinie oder anderes hinzuweisen. Sonst müsste die Zahl ja größer sein bei späterem Produktuionsdatum.
Da ich bislang gut zufrieden bin mit meinen Toyos, hoffe ich, dass die mal später zu montierenden zugekauften Reifen auch keine Probleme machen.
Allen weiterhin gute Fahrt.
Gruß Dieter
Hallo Klaus,
habe noch nie GjR gefahren. Daher hier meine Frage: Sind GjR nicht auch an eine Laufrichtung gebunden? Denn dann könntest du nur von Vorne nach Hinten wechseln, aber nicht diagonal.
Aber wenn es sich eh erledigt hat..., so what
Alles anzeigenGuten Morgen
Besitze einen CX-60 Homura 254PS Diesel. Hatte heuer einen Rückruf wegen dem Lenkgetriebe.
Dieses wurde durch ein Neues ersetzt.
Seit ca. 1 Woche treten wieder die selben Symptome auf.
Hat dieses Problem auch schon wer bemerkt? (Lenkung fällt schwerer aus als üblich usw.)
Hallo Erich,
bei mir wurde nur eine Feder im Lenkgetriebe getauscht. Ist bei dir wirklich das komplette Getriebe erneuert worden?
Möglicherweise kann durch einen Federtausch das Problem gelöst werden. Aber das sollte dein MH am Besten wissen.
Gruß Dieter
Möchte Mazda möglicherweise diese Daten nur an registrierte Kunden rausgeben? Ist nur eine Idee, warum es bei manchen nicht funktioniert.
Bei mir heißt es grundsätzlich, dass die Daten momentan nicht angezeigt werden können Egal wann ich es versuche oder über welchen Browser. Hat irgendwer einen Tipp für mich?
Seid ihr über die App angemeldet? Mit der entsprechenden FIN?
Das Geräusch hat tatsächlich mit den Verkleidungen im Radkasten zu tun. Hatte ich auch. Ob es dann ab 120 km/h oder erst bei 160 km/h anfängt zu "pfeifen" hängt wohl mit den verbauten Spaltmaßen zusammen.
Ich denke, die Händler kennen das Phänomen mittlerweile und sollten es beheben können.
Allen weiterhin viel Spaß beim fahren.
Gruß Dieter
Da mein "Dicker" in 08/2023 zugelassen wurde, habe ich ergo noch die E-Version an Dämpfern verbaut. Bin letztes Wochenende am Samstag nach München und Sonntag zurück. Speziell auf der Rückfahrt mit weniger Verkehr, bin ich mit 140-180 km/h durch die Kasseler Berge gefahren. Auto läuft wie auf Schienen, Bodenwellen nimmt er auch nicht anders als vorausfahrende Fahrzeuge (natürlich nur der subjektive Eindruck).
Möglicherweise bin ich nicht so sensibel wie andere Fahrer, aber mit meinem vorherigen CX5 bin ich dort auch nicht schneller oder besser durchgekommen.
Hoffe das ein Jeder die für ihn passende Konfiguration findet
Gruß Dieter
Grundsätzlich scheint ein Update des Connectsystems nur bei einem festgestellten Mangel durchgeführt zu werden. Einige Händler haben ansonsten auch die Kosten in Rechnung stellen wollen. Andere haben es bei durchgeführten Arbeiten gleich mitgemacht. Ich selbst fahre noch mit 14014, auch weil alles Top funktioniert.
Sprich doch mal mit deinem Händler. Z.B. mit der Begründung, dass Navi kann kein richtiges deutsch. Da wurde mit 14018 Abhilfe geschaffen.
Gruß Dieter