Beiträge von Dieter

Puuuuh, sorry, aber das ist immer noch verwirrend. Mitten in deinem Post machst du die Rolle rückwärts, oder ich bin zu doof. Aussteigen geht immer (ohne aktivierte Kindersicherung)? Ich denke das geht nicht immer, wie du in den ersten Sätzen schreibst.

Hi Daniel,

ist die Einstellung „Öffnen nur in P-Stellung aktiviert, kannst du die Türen auch nur in P-Stellung von innen öffnen.

Keine Ahnung warum 🤷🏽‍♂️ Ich halte das im möglichen Schadensfall für lebensgefährlich. Habe die Verriegelung während der Fahrt rausgenommenen.

Gruß Dieter

Danke für die ehrliche Antwort. Beruhigt mich schon mal, dass das schlagen der Hinterachse nicht vom Fahrzeug kam.

Was das tanken angeht, haben schon mehrere Foristen geschrieben, dass man literweise nachtanken kann nachdem die Zapfpistole abgeschaltet hat. War der Tank denn zu dem Zeitpunkt ziemlich leer, oder nur nachgetankt? Dann wäre ja die Frage, wieviel Liter hat man reinbekommen? Nicht das man nach der automatischen Abschaltung nur einen womöglich langen Tankstutzen befüllt 🤷‍♂️. Das man noch etwas nachtanken kann (ca. 2 Liter) hat man ja eigentlich bei jedem Fahrzeug. Acht Liter wären aber doch etwas zuviel des Guten. Ob es mit der Entlüftung zusammen hängen könnte, oder mit der Tankgeometrie - keine Ahnung.

Schönes Wochenende

P.S.: Wohnt Jemand an der Ostsee und schüppt gerade den Keller leer =O Ich hoffe nicht :)

Klar, annehmen war notwendig. Aber der Klingelton war schon über Auto und nicht vom Phone.

Das hatte ich noch nicht. Wenn das Telefon verbunden war, kam der Klingelton auch über die Lautsprecher.

CarPlay oder Android?

Achtung Leute, Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen.

Ich wollte hier Niemanden animieren aufeinander loszugehen.

So wie sich persönlich negative Erfahrungen nicht in ständig Negativem äußern müssen, so muss man doch die Meinung anderer respektieren. In beide Richtungen.

Alle mal durchatmen, gut ausschlafen und dann sieht die Welt morgen gleich viel rosiger aus. 🤗😇

Gute Einstellung!

Ich hatte schon mal geschrieben, dass die später produzierten Fahrzeuge anscheinend keine oder nur sehr wenige Mängel haben. Ich selbst profitiere wohl auch davon. Das spricht für mich erstmal für den Hersteller.

Ich kenne mich aber auch gut genug um zu wissen, dass ich bei all deinen Problemen auch schon aus der Haut gefahren wäre.

Aber sollte ich mit o.g. Recht haben, solltest du zumindest den neuen oder möglichen Käufern keine unnötige Angst machen. Etwas mehr Neutralität würde helfen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und das dein Auto bald reibungslos fährt! :thumbup:

Oha....dann will ich nicht wissen was alles beim CX60 noch falsch gelaufen wäre wenn sie noch mehr Zeit ins Navi gesteckt hätten =O

Ich meine das wirklich nicht böse 😈, aber du solltest zum Frustabbau mal in den Wald 🌳. Tief durchatmen und die herbstlichen Bäume genießen. 😌

Aber bitte ohne E-Bike…., bevor da noch was nicht funktioniert 🫣😜

Ist ehrlich nur gut gemeint 😇

Es geht dabei um die Umwelt. Ich denke jeder kennt das zischende Geräusch wenn man den Tankdeckel öffnet. Durch druckabbau im Tank können in diesem Fall keine schädlichen Gase austreten. Je nach Betriebszustand dauert es zwischen einer und mehreren Sekunden bis die Klappe geöffnet werden kann.