Ist dabei nur die Funktion der AHK defekt, oder hast du auch noch andere Probleme? Und kannst du weiterfahren bis zur Reparatur?
Gruß Dieter
Ist dabei nur die Funktion der AHK defekt, oder hast du auch noch andere Probleme? Und kannst du weiterfahren bis zur Reparatur?
Gruß Dieter
Kann man das am iPhone nicht über eine Automation oder Kurzbefehl bewerkstelligen?
Top Idee! Kann man einstellen. Habe ich gerade ausprobiert.
- App Kurzbefehle öffnen
- unten auf Automation gehen
- Neue Automation
- scrollen bis Ladegerät kommt, anklicken
- "Getrennt wird" auswählen
- Sofort ausführen und Weiter
- jetzt auswählen was passieren soll. Z.B. Ton abspielen, Lautstärke einstellen, FERTIG
Psssst - seid still. Ältere weiße Männer sind das Feindbild Nr. 1 dieser Welt geworden. (Lebst du noch, oder genderst du schon )
sooo...
Erster Ärger ist verflogen...
Danke für euer Mitgefühl
Werde ich schon wieder hinbekommen
Du hast in deiner Garage im Handumdrehen die Rückfahrkamerareinigungsdindsdabums eingebaut. Da reicht dir doch bestimmt ein Samstagnachmittag mit Bundesliga im Radio zur Aufbereitung. (und natürlich ein Sixpack Krombacher am Start)
Ich hätte mich ja gerne mit den Drehzahlen zurückgehalten, aber natürlich musste ich den Kickdown mal ausprobieren. Und wenn du ihn erst einmal genutzt hast, dann willst du auch zweimal, dreimal .......
Aber trotz allem fährt man die meiste Zeit ja eh der Schlange hinterher (oder mittendrin, statt nur dabei) und da fährt sich der Motor schon ein.
Gruß Dieter
Habe heute von meinem fMH erfahren das Problem gibt es schon bei mehr CX60
Ich hatte bislang zwar noch keine Probleme, aber halt uns mal auf dem Laufenden. Sollte es einen dann doch mal erwischen, hat man zumindest schon einen Lösungsansatz.
Ärgerlich ist dabei, das man es erst bemerkt, wenn man die Sache dringend benötigt. But that`s life
Nach 7 Jahren CX 5, 2,2l D, war es schon eine Umstellung wieder einen Benziner zu fahren. Da liegen die Drehzahlen schnell mal höher als der Diesel überhaupt dreht. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mittlerweile fällt es mir nicht mehr auf.
Mit Anhänger kann man ja im Towing Modus fahren. Da schaltet er schon mal etwas früher runter, da der Bereich der größten Kraft im höheren Drehzalbereich liegt. Mit „normalem“ Anhänger und wenig Gewicht schalte ich dann oft in den Sportmodus. Dann geht es ruhiger voran.
Ganz allgemein fahre ich auf Landstraßen mit ca. 100-110 km/h ift im Bereich 2.500 - 3.000 U/min.
Mach mit Beiden Motorvarianten eine ausgiebige Probefahrt. Dann weißt du mehr.
Gruß Dieter
Hallo habe seit heute das Problem das ich meine nicht Ausklappen kann der Knopf im Kofferraum leuchtet auch nicht. Hatte schon jemand das Problem.
Das Fahrzeug muss aus sein und der Wahlhebel auf P. War das bei dir so? Falls ja, ab zum fMH. Falls Nein... 🤗
Der Blindstopfen ist wo? Beim AdBlue oder wo die Sicherung des Tankdeckels steckte?
Beim AdBlue. Einfach eine schwarze Kappe. Macht aber auch Sinn. Sonst müsste für den PHEV eine schmalere Tankklappe gefertigt werden.
Ah, Danke für die Info. Und jetzt weiß ich auch warum mein PHEV rechts einen Blindstopfen hat. 🤭
Wie war das jetzt nochmal mit TÜV? Geht das so durch?