Beiträge von Dieter

Ich weiß nicht wieviele CX 60 in Deutschland unterwegs sind und auch noch vom Rückruf betroffen sind. Aber möglicherweise informiert man nicht Alle gleichzeitig, um den Ansturm bei den Händlern zu regeln? 🤷🏽‍♂️

Gruß Dieter

Bin Heute um 12:10h via App über die Rückrufaktion AP047A informiert worden. Habe allerdings schon einen Termin beim fMH abgemacht, nachdem ich das Schreiben vom KBA erhalten habe.

Gruß Dieter

Hallo Uwe,

halte den Vorschlag für gut durchdacht. Wenn du dich darum kümmern könntest, würde Dir mein Dank ewig hinterherlaufen ;)

Im Ernst, da du auch räumlich dicht bei bist wäre es sehr nett von Dir die Dinge dort anzustoßen. Meinen Segen hast Du. :saint:

Gruß Dieter

Nach ca. 8.500 km laut Bordcomputer 31.3 kw/h und 9,0 l. Dabei geschätzt 50% Autobahn, 35% Stadt, Rest über Land. Fahre dabei auf der Autobahn öfters im Sportmodus um die ganzen Nervsäcke schnell hinter mir zu lassen (man glaubt es kaum, aber es taucht fast immer gleich der Nächste vor einem auf 😜)

Gruß Dieter

Nette Idee und warum nicht?

Wenn der Zeitpunkt passt komme ich/wir gerne.

Gruß Dieter

Hallo Marc,

ich fahre exakt das Auto welches du dir bestellt hast. Mach dir keine Sorgen. Läuft Bombe 💣 😁

Gruß Dieter