Also mir gefällt der CX-80 überhaupt nicht. Auch ohne zwei kleine Kinder wäre das helle Interieur absolut nichts für mich. Sieht aus wie bei meinem Opa. Und auf einen dunklen Dachhimmel bin ich auch überhaupt nicht scharf. Das ist bei Homura für mich deutlich zu viel Dark Room. Auch mit einer dritten Sitzreihe kann ich nicht viel anfangen, da kein Bedarf und auch zu eng. Von daher bin ICH froh, nicht auf den CX-80 gewartet zu haben. Mein Modell hat (fast) keine Mängel und der zitternde Außenspiegel stört mich nicht.
Beiträge von DWHH
-
-
Ich kenne kein Auto, bei dem die Zündung bei Abschaltung des Motors an bleibt. Wozu auch? Das mit der Dashcam geht dann nur mit Dauerplus.
-
Der Unsinn mit dem kostenlosen Parken ist in Hamburg jedenfalls passé.
-
Natürlich meine ich AutoHold. Das aktiviere ich immer sofort nach dem Losfahren und muss es daher vor der Waschstraße wieder deaktivieren.
-
Ich würde unten links noch die Parksensoren abschalten und ganz wichtig Autohandbremse Off.
-
Das war der beste Wagen, den ich jemals hatte. Absolut zuverlässig und bis auf Standardsachen (neue Klötze/Scheiben) hatte der in den siebeneinhalb Jahren genau nichts. Völlig anders als VW, wo dauernd etwas kaputt war (diverse Generationen). Ich vermute, man wollte den Wagen als Ersatzteillager ausschlachten.
-
-
Ok, wo muss ich da ansetzen ohne was zu beschädigen?
-
Moin Leute,
weiß einer von euch, wie man die in Wagenfarbe lackierte L-Blende unten an der Fahrertür abbekommt? Ich stand blöd und habe die von unten beim Öffnen der Tür völlig zerkratzt (Kantstein). Will die lackieren lassen und direkt zum Lackierer geben. Die ist sicher nur geklippt, oder?
-
Ich habe seit Jahren und mit mehreren Fahrzeugen ganz hervorragende Erfahrungen mit HUK24 gemacht. Letztes Jahr wurde mein Auto gestohlen, die haben mir so viel Kohle für die Wiederbeschaffung bezahlt. Und ohne jegliches Murren. Auch keinerlei Verzögerung. Im Jahr davor hatte meine Frau einen erheblichen Blechschaden. Ebenfalls völlig unproblematische Abwicklung.