Es geht nicht um die vertikalen Spaltmaße links und rechts, sondern um das horizontale Spaltmaß zur Stoßstange. Das ist nicht gleich über die gesamte Breite sondern links kleiner als rechts. Da kann man mit dem Fanghaken gar nichts einstellen. Dass muss über die Scharniere laufen.
Beiträge von DWHH
-
-
Nein, es geht mir nicht um das Klappern. Das könnte ich tatsächlich über den Haken selbst einstellen. Es geht mir um das Spaltmaß bei geschlossener Heckklappe zur Stoßstange. Das ist links deutlich geringer, die Rückleuchte fluchtet links auch nicht. Also wenige Millimeter höher stellen, aber nur links. Rechts ist es perfekt.
-
Moin,
das Spaltmaß meiner Heckklappe ist links deutlich kleiner als rechts. Das möchte ich gerne einstellen (lassen). Die Frage ist, ob ich das selbst machen kann. Weiß einer von euch, wo/wie das geht?
-
Das kann gut sein, gab ja gerade ein iOS Update. Werde das auch mal beobachten.
-
Das Original Öl von Mazda bekommt man für 9,41 Euro/Liter. Für 30 Euro pro Liter habe ich nur ein Wort: Abzocke.
Nachtrag: Im 5 Liter Gebinde sind es sogar nur 8,12 Euro pro Liter. Bei 30 Euro ist das 370% teurer. Unfassbar.
-
Moin Dibimi,
ist deiner Machine Grey? Warum hast du nicht schwarz genommen, wie die Felgen?
-
Hallo Zusammen,
habt ihr euch einen Edelstahl Ladekantenschutz für den Mazda CX-60 gegönnt?
Wenn ja, welche Hersteller ist empfehlenswert?
Wie war die Montage?
Gerne auch mit Bildern
Viele Grüße
Markus
Hey Markus, für welchen hast du dich entschieden? Bei meinem weiß ich auch nicht, ob ich Edelstahl schwarz oder schwarz-graphit gebürstet nehmen soll.
-
Wie gesagt, für ein paar Prozent Mehrkosten mache ich das nicht mit dem eigenen Öl. Aber doppelt so teuer wie im Netz ist nichts anderes als Abzocke.
-
Also ich habe das Drehmoment von Schuster Automobile genommen: 127,5 Nm. Ohne Scheiß! Ich bin selbst Ingenieur und habe auf 130 Nm oder so selbst festgezogen. Einmalig nach 100 km und das war’s. Fertig.
-
Bei solchen Ölpreisen bringe ich wieder meine eigenes mit, wenn es dem fMH nicht gefällt, suche ich mir einen anderen. Wenn er mir einen fairen Preis macht, bringe ich natürlich nichts eigenes mit.