Moin Dibimi,
ist deiner Machine Grey? Warum hast du nicht schwarz genommen, wie die Felgen?
Moin Dibimi,
ist deiner Machine Grey? Warum hast du nicht schwarz genommen, wie die Felgen?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habt ihr euch einen Edelstahl Ladekantenschutz für den Mazda CX-60 gegönnt?
Wenn ja, welche Hersteller ist empfehlenswert?
Wie war die Montage?
Gerne auch mit Bildern
Viele Grüße
Markus
Hey Markus, für welchen hast du dich entschieden? Bei meinem weiß ich auch nicht, ob ich Edelstahl schwarz oder schwarz-graphit gebürstet nehmen soll.
Wie gesagt, für ein paar Prozent Mehrkosten mache ich das nicht mit dem eigenen Öl. Aber doppelt so teuer wie im Netz ist nichts anderes als Abzocke.
Also ich habe das Drehmoment von Schuster Automobile genommen: 127,5 Nm. Ohne Scheiß! Ich bin selbst Ingenieur und habe auf 130 Nm oder so selbst festgezogen. Einmalig nach 100 km und das war’s. Fertig.
Bei solchen Ölpreisen bringe ich wieder meine eigenes mit, wenn es dem fMH nicht gefällt, suche ich mir einen anderen. Wenn er mir einen fairen Preis macht, bringe ich natürlich nichts eigenes mit.
über 15k würde ich sowieso kein Öl drinlassen - 15k ist miene Schmerzgrenze - egal was der Hersteller oder die Anzeige sagen.
Mein BMW hat ja sogar 30k Intervalle - der bekommt jedes Jahr oder spätestens bei 15k einen Ölwechsel
Hast du zu viel Geld? Das ist einfach nicht nötig und der Umwelt ist es auch nicht zuträglich.
CX60DieselAllrad Meine Antwort passt zwar nicht zum Thread, aber trotzdem kurz.
Die Innenraumüberwachung stellt sich erst scharf wenn sich das Fahrzeug verschließt. Macht in meinen Augen auch Sinn.
Das stimmt, nervt aber trotzdem. Beim Tanken hat sich das Fz. auto-verschlossen und wenn jemand drin gesessen hätte, wäre die US-Alarmanlage angesprungen. Trotzdem möchte ich nicht auf die Funktion verzichten. Dann hupt er halt.
Hallo Klohr ,
auch bei uns sind diese Getriebe-Geräusche vorhanden, ein kratzendes, schleifendes Geräusch, meist im Schiebebetrieb in den unteren Gängen. Auf Nachfrage beim fMh vor ca. einem Monat, wurde mir mitgeteilt, dass es im Moment Stand der Technik sei, Mazda aber an einer Verbesserung arbeiten würde. Bleibt nur zu hoffen, dass Mazda eine Lösung dafür finden wird.
Sonnige Grüße Saabist 👋
Dito bei mir.
Leute, don‘t feed the troll…
Also ich habe die Lenkeingriffe nur, wenn ich vergesse zu blinken oder drohe von der Spur abzukommen. Dafür ist er da, perfekt würde ich sagen.