Im iStop-Betrieb leuchtet bei mir die Kontrollleuchte weiß, ohne grün.
Gruß Dietmar
Ok, und was bedeutet das genau? 😂
Im iStop-Betrieb leuchtet bei mir die Kontrollleuchte weiß, ohne grün.
Gruß Dietmar
Ok, und was bedeutet das genau? 😂
Interessant. Bei aktiviertem iStop ist zwar der Motor aus, die Zündung ist aber ja weiterhin an. Lädt er dann trotzdem oder nicht?
Hmmm, das ist seltsam. Kannst du denn bestätigen, dass das Laden nicht funktioniert wenn iStop anspringt, also der Motor aus ist? Und wie sieht es mit dem Ladezustand bei dauerhafter Nutzung von CarPlay aus? Hier wird ja berichtet, dass der Akkustand bestenfalls gehalten wird, aber der Akku definitiv nicht zulegt.
What? Du hast 25k mehr für einen Jahreswagen bezahlt und bist glücklich über den Qualitätsunterschied? Wow! 😂
Hmmmm, habe meine Autos noch nie geschützt und das war bisher auch kein Problem. Liegt vielleicht an den wenigen Sonnenstunden und dem vielen Regen in Hamburg. 😉
Na ja, ich verstehe nicht, wozu eine solche Plane gut ist in unserem nordeuropäischen Klima.
Wozu gleich in Nordeuropa? 🤔
Ganz genau joheil! Und dann noch den erweiterten Schutz für 40 Euro oder so, um bei einem Totalschaden/-verlust volle drei Jahre den Anschaffungspreis erstattet zu bekommen.
Ich halte auch nichts von der Werkstattbindung, jedenfalls nicht bei neuen/jungen Fahrzeugen. Mein letztes Auto wurde mir vor der Tür weggestohlen und ich bilde mir ein, dass sich der Service in der Vertragswerkstatt positiv auf den Wiederbeschaffungswert ausgewirkt hat.
Sehe ich ganz genauso! Wie froh ich bin, den CX-60 gefunden zu haben. Nix Downsizing!