What? Du hast 25k mehr für einen Jahreswagen bezahlt und bist glücklich über den Qualitätsunterschied? Wow! 😂
Beiträge von DWHH
-
-
Hmmmm, habe meine Autos noch nie geschützt und das war bisher auch kein Problem. Liegt vielleicht an den wenigen Sonnenstunden und dem vielen Regen in Hamburg. 😉
-
Na ja, ich verstehe nicht, wozu eine solche Plane gut ist in unserem nordeuropäischen Klima.
-
Wozu gleich in Nordeuropa? 🤔
-
Ganz genau joheil! Und dann noch den erweiterten Schutz für 40 Euro oder so, um bei einem Totalschaden/-verlust volle drei Jahre den Anschaffungspreis erstattet zu bekommen.
-
Ich halte auch nichts von der Werkstattbindung, jedenfalls nicht bei neuen/jungen Fahrzeugen. Mein letztes Auto wurde mir vor der Tür weggestohlen und ich bilde mir ein, dass sich der Service in der Vertragswerkstatt positiv auf den Wiederbeschaffungswert ausgewirkt hat.
-
Sehe ich ganz genauso! Wie froh ich bin, den CX-60 gefunden zu haben. Nix Downsizing!
-
Auch beim Diesel?
-
Gibt es wirklich noch niemanden, der einen entsprechenden Aufkleber produziert? Gibts ja nicht…
-
Moin!
ich würde das vordere Mazda-Emblem im Grill gerne in schwarz haben. Im Gegensatz zum CX-5 ist das beim CX-60 ja nicht erhaben, sondern flach. Habt ihr eine Idee, wie man das realisieren könnte? Im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden.