Auf FM umschalten?
Beiträge von DWHH
-
-
Ich fahre seit fast 30 Jahren Auto und bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, den Rückfahrscheinwerfer zur Ausleuchtung hinter dem Fahrzeug zu nutzen.
-
Äääähm, Augen auf?
-
-
Klar, mache ich später…
-
Habe heute meinen Edelstahl-Ladekantenschutz von Spangenberg angebracht. Das schwarz graphit passt sehr gut zur Wagenfarbe und sieht sehr edel aus. Hatte auch die schwarze Variante hier, die aber zurückgegangen ist. Im Vergleich sah schwarz graphit deutlich besser aus.
-
Ist bei mir auch so. Der rechte Außenspiegel vibriert bei hohen Geschwindigkeiten auch, wenn auch nicht so sehr wie der linke.
-
Zum Rütteln habe ich eine Frage: Wenn ich die geschlossene Heckklappe mit wirklich viel Druck hoch und runter drücke, höre ich auch ein Rumpeln. Ist das bei euch auch noch der Fall, wenn ihr das neue Schloss bekommen habt?
-
Witzig ist, dass sich mit dem Nachziehen ja die Geister scheiden. „Früher“ sollten insbesondere Alufelgen nachgezogen werden, bei Stahlfelgen sollte es nicht nötig gewesen sein. Inzwischen schreibt sogar der ADAC, dass ein Nachziehen gar nicht mehr nötig ist und auch noch nie wirklich nötig war.
-
Also bei 6,5 Liter Öl ist mir ein Mehrpreis von 50 Euro auch egal. Aber hier reden wir von 150 Euro und mehr. Das macht bei Inspektionskosten von 300 bis 400 Euro dann bis zu 50% aus. Ich weiß auch nichts zur Qualität des Mazda Öls, da gab es in diesem Thread aber ja bereits von anderer Stelle Kritik.