und die ganzen Parkpiepser aus.
Sind die nicht nur nach Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert?
und die ganzen Parkpiepser aus.
Sind die nicht nur nach Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert?
Ok Jungs, beim Diesel also klassisch Motor an, N Position, Autohold aus, Regensensor aus, that‘s it?
Alles anzeigenIch war heute das erste Mal in der Waschanlage. Obwohl es schon erwähnt wurde, hier nochmals, was zu tun ist:
Motor läuft
Hold aus
I-stop aus
Parksensoren aus
Scheibenwischer off
Spiegel einklappen
Alles bestens, ohne Probleme
Ääähm, und kein N?
Die automatische Funktion nach Abstellen des Motors hatte ich bei meinem Golf vor 20 Jahren schon, ohne irgendwelche Hebel ziehen zu müssen. Ist allerdings keine kriegsentscheidende Funktion, oder?
Äääähm, Coming Home und Leaving Home haben doch die Aufgabe, den Weg beim Verlassen bzw. Nähern des Fahrzeuges auszuleuchten. Wenn bei Coming Home das Licht zusammen mit dem Motor abgestellt wird, dann ist die Funktion keine Funktion.
Alles anzeigenKurzer Zwischenstand
alle bemängelten Punkte konnten der fMh bestätigen und vermutet die Unwucht, die zum wummern bei niedrigen Geschwindigkeiten und dröhnen mit Zittern bei höheren Geschwindigkeiten führt, an den Rädern/Reifen.
Ebenso meint er, das das Spiegelglas ebenfalls durch diese Unwucht zittert.
Bekomme am Montag meine Ganzjahresreifen auf die Felgen gezogen, dann wollen sie schauen ob sich was ändert - wenn nicht, schauen sie weiter.
Geben mir einen Leihwagen mit.
Fortsetzung folgt...
Na, das wäre ja eine einfache Lösung. Allein der Glaube daran fehlt mir. Immerhin wären da unzählige fMH und Mazda selbst nicht drauf gekommen. Unvorstellbar.
Jo, habe ich dann auch realisiert. Ohne Ausbau kann man dann wohl iStop auch nicht mehr aktivieren. Das ist mir auch ein zu harter Eingriff.
Na ja, das i
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habe bisher ein paar Teile bei
geordert.
Teuerer als Ali, aber da gibt es die blauen Schlüsselkappen.
Na DAS bestelle ich mir wohl mal: https://mikstoreph.com/collect…ts/i-stop-disabler-module
Strange. Der 6er ist doch deutlich älter. Wieso haben die nicht bewährte Technik verbaut?
Und beim CX-60, Frieder?