Oooops, habe ich tatsächlich nicht. Bei mehreren 100 Euro Unterschied dürfte das den Kohl aber auch nicht fett machen. Werde heute Abend noch einmal vergleichen. In einem Punkt bleibt die HUK24 allerdings unschlagbar: 36 Monate Neuwertentschädigung. DA Direkt bietet immerhin 24, viele andere Versicherungen sogar nur 12.
Beiträge von DWHH
-
-
Ich habe das noch einmal durchgerechnet und DA Direkt ist bei mir deutlich teurer als HUK24 bei geringerer Leistung. Sehr seltsam.
-
Äääähm, 3D-Kennzeichen benötigen spezielle Halter. Es gibt magnetische, mit Klett und Dezentofix. Letztere werden angeschraubt, wie Standardhalter.
-
Hat(te) keine von euch (bisher) 3D-Kennzeichen?
-
Ui, spannend. Hätte gedacht, dass es heutzutage problemlos möglich ist, die ID zu ändern. Wieder was gelernt.
-
Und CID der neuen Karten ändern/anpassen geht nicht?
-
Danke für die Info, wobei es kaum vorstellbar ist, nicht auch versteckte Informationen mit zu kopieren. Ich werde mal schauen, wenn es soweit ist.
-
Habe den Wagen noch nicht. Daher würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen, damit ich die High Speed Karte (UHS) vorab schon mal kaufen kann. 😉
-
Boah, das wären wirklich super Nachrichten!
-
Kann man das Backup nicht auf eine Hochgeschwindigkeits-SD-Karte schreiben? Wie groß ist die Originalkarte?