Nun ja, ich fahre seit fast 30 Jahren Diesel. Und mein Fahrprofil hat sich über die Zeit kaum geändert. Noch nie hatte ich Probleme mit dem Motor. Ich gehe also davon aus, dass es auch hier nicht der Fall sein wird. Ach ja, mein Fahrprofil spricht definitiv nicht für einen Diesel, das war mir aber immer egal. Benziner kommen mir nicht ins Haus, selbst wenn ich noch weniger fahre.
Beiträge von DWHH
-
-
Das ist mir klar, deswegen hatte ich meine Frage auf bisherige Modelle zu beziehen versucht. Das von dir angeführte Argument hatte ich auch geäußert, völlig neu entwickelter Motor. Trotzdem gibt es hier ja möglicherweise schon Leute, die ihren Diesel ein Jahr lang fahren und Erfahrungen gemacht haben könnten.
-
Du meinst sicher einen Archäologen. Nein, er ist Ingenieur. Aber nicht im Fahrzeugbereich.
-
Moin zusammen,
der Sohn eines befreundeten Professors ist Kfz-Meister bei Mazda und berichtet, dass deren Diesel-Motoren bei Kurzstrecke zum Verkoken neigen sollen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei meinen bisherigen Fahrzeugen von VW und Hyundai gab es nie Probleme, obwohl die Strecke zur Arbeit nur ca. 14 km sind. Das ist streng genommen keine Kurzstrecke mehr, trotzdem ja nicht besonders üppig.
-
Der Akkustand wird zumindest beim Apple unten rechts angezeigt und somit auch das das Telefon verbunden ist. Die Akkuanzeige errötet auch wenn der Akkustand unter 20% ist.
Musst halt zumindest per Bluetooth die Verbindung Auto-Telefon hergestellt haben.
Errötet 😂
-
Moin Jungs,
ich habe eine Frage zur Standheizung: werden dafür Bedienelemente vorne installiert, oder geht das komplett via Fernbedienung? Ehrlich gesagt möchte ich keine Schalter, Anzeigen oder sonstiges im Cockpit haben.
-