Beim Lenkungs-Rückruf hatte ich das KBA-Schreiben schon lange rumliegen, als die Meldung in der App kam.
Beiträge von DWHH
-
-
Na ja, es ist ja nicht mein Erster. Bei mehreren Golf-Generationen und beim Hyundai Tucson hatte ich den schon. Er funktioniert auch beim CX-60. Also bin ich zufrieden.
-
Wo diskreditiere ich denn die Meinung anderer, wenn ich sage, dass das Objektiv einfach Quatscht ist? Du hast es gerade wieder bestätigt - das ist deine Subjektive Meinung, dass es dich "räumlich unabhängig" macht. Objektiv ist das deshalb Quatsch, weil weder Laptop noch Tablet oder ähnliches einen festen Standpunkt haben, dazu haben beide Geräte einen Akku und können "überall" benutzt werden, du kannst ein solches Gerät auch auf der Hand benutzen.
Ich hätte noch mehr Argumente, aber ehrlicherweise ist mir das schlicht zu doof. Vllt auch mal im Duden nachschauen, was der Unterschied zwischen Objektiv und Subjektiv ist.
Was objektiv ist definierst du wohl ziemlich subjektiv.
-
Dietmar, ist das verpflichtend oder wird wieder nur dann gemacht, wenn man sich beschwert?
-
Ich glaube ich muss mal ein Video machen, wenn ich von Außen an der geschlossenen Klappe wackel. Dann ist ein Klock zu hören.
-
Da steht bei mir immer noch der Lenkwiderstands-Rückruf drin, obwohl der schon vor Monaten abgearbeitet wurde. Ansonsten nix.
-
Es ist doch ganz einfach. Entweder mein fMH akzeptiert bei solchen Preisen, dass ich mein Öl selbst mitbringe, oder aber ich lasse die Inspektion woanders machen. Rechtlich ist das eindeutig (Garantie) und auf die mickerige Mobilitätsgarantie kann ich gerne verzichten.
Die Bullshit-Vergleiche mit Kneipe oder Restaurant gehen mir langsam auf den Zeiger.
-
Dieses Öl bekommst du im Internet für ca. 8 Euro pro Liter. Da wurdest du wohl leider abgezockt.
-
Dazu habe ich eine Frage: man liest hier immer von einem Austausch des Schlosses oder des Hakens. Was wird denn tatsächlich getauscht? Schloss in der Klappe, Haken an der Karosserie oder gar beides?
-
Wie wäre es, sich einmal mit der entsprechenden Dokumentation zu beschäftigen?