Wieso Motor an? Wenn ich auf N stelle kann ich doch den Motor ausmachen und am Ende der Waschstraße, wenn die grüne Ampel aufleuchtet, wieder anmachen. Zumindest ist es so bei meinem Mustang.
Geht vielleicht auch, ich lass den Motor immer an.
Wieso Motor an? Wenn ich auf N stelle kann ich doch den Motor ausmachen und am Ende der Waschstraße, wenn die grüne Ampel aufleuchtet, wieder anmachen. Zumindest ist es so bei meinem Mustang.
Geht vielleicht auch, ich lass den Motor immer an.
Ok, dann entweder abschalten oder für die kurze Zeit das Gebimmel ertragen.
Ich möchte es gerne wissen, da ich Allseasonreifen montieren lassen werde. Sind keine Metallventile serienmäßig verbaut, würde ich die in schwarz mitliefern. Schwarze Gewichte würde ich ebenso mitbringen, für die Optik an schwarzen Felgen
Moin Horst,
wie hast du das geregelt mit dem schwarzen Gewichten? Bei den Ventilen dürfte das schwierig gewesen sein, gehören sie doch fest zu den RDKS Sensoren, oder?
Moin Jungs,
in diesem Zusammenhang habe ich eine Frage an alle diejenigen, die sich bereits neue Reifen auf die Original-Felgen haben aufziehen lassen: Hat der fMH die Klebereste der alten Gewichte vollständig entfernt? Ich HASSE diese Schaumstoffreste und will die unbedingt entfernt haben. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Ja, schon klar, hatte ich bei meinem Tucson auch. Trotzdem sind die da rundherum nur aktiviert worden, wenn man den Rückwärtsgang eingelegt hatte, oder sie manuell per Tastendruck aktiviert hatte. Sind die beim CX-60 dauerhaft aktiviert?
und die ganzen Parkpiepser aus.
Sind die nicht nur nach Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert?
Ok Jungs, beim Diesel also klassisch Motor an, N Position, Autohold aus, Regensensor aus, that‘s it?
Alles anzeigenIch war heute das erste Mal in der Waschanlage. Obwohl es schon erwähnt wurde, hier nochmals, was zu tun ist:
Motor läuft
Hold aus
I-stop aus
Parksensoren aus
Scheibenwischer off
Spiegel einklappen
Alles bestens, ohne Probleme
Ääähm, und kein N?
Die automatische Funktion nach Abstellen des Motors hatte ich bei meinem Golf vor 20 Jahren schon, ohne irgendwelche Hebel ziehen zu müssen. Ist allerdings keine kriegsentscheidende Funktion, oder?
Äääähm, Coming Home und Leaving Home haben doch die Aufgabe, den Weg beim Verlassen bzw. Nähern des Fahrzeuges auszuleuchten. Wenn bei Coming Home das Licht zusammen mit dem Motor abgestellt wird, dann ist die Funktion keine Funktion.