Beiträge von DWHH

Leute, die originalteile von Mazda haben eine ABE - da muss nix eingetragen werden.

Um den ganzen Chinaschrott von Aliexpress und Co mach ich eh einen Riesen Bogen, aber die kriegt man wahrscheinlich selbst mit Einzelabnahme nicht eingetragen.

Für den original Pedalsatz gibt es ein Teilegutachten und keine ABE. Von daher leider eintragungspflichtig.

Nun ja, ist wohl nötig. Kann der fMH für mich aber übernehmen und 400 Euro all inclusive sind bei 60k Fahrzeugpreis halt auch nicht wirklich relevant.

Hallo

Ich habe sie für meinen Dicken mitbestellt leider wird er erst mitte November geliefert (Lieferung wurde um einen Monat Verschoben ) .Wenn er dann endlich da ist kann ich Infos und Bilder liefern .

Das wäre große klasse! Danke schonmal…

Moin Dietmar,

alles klar, muss ich mir überlegen. Wenn ich mich jetzt dafür entscheide, könnte der fMH das einbauen und gleich eintragen lassen. Weißt du, ob das geklebt, geklippt oder gebohrt wird?

Moin,

hat jemand von euch den original Pedalsatz aus Aluminium installiert? Lohnen sich die gut 200 Euro? Leider kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen, wie wertig die Schalen sind. Habt ihr das selbst montiert oder den fMH machen lassen?